Wilder-Westen-Designfestival Juli 2026
-
-
-
#12 Alles anzeigendie worte „konnte man kaum geld ausgeben“ irritieren mich etwas in deinem text. hört sich an, als würdest du es bedauern, daß du keine möglichkeiten weiter hattest, dein geld bei sc auszugeben.

Naja … ganz so schlimm ist es noch nicht!

-
-
-
-
-
-
#16 Auf die Schnelle mal ein erster Entwurf …
(Oben fehlt noch der Handelsposten)
-
-
#17 Alles anzeigenNun ja, die im Shop angebotene Westerndeko könnte schon ins Geld gehen, wenn man sie denn unbedingt haben möchte

Die gab es doch letztes Jahr in der "Wildwest Rückzugsort-" und der "Rustikale Wildwestsiedlung-Sammlung".
-
#18 Alles anzeigenDie gab es doch letztes Jahr in der "Wildwest Rückzugsort-" und der "Rustikale Wildwestsiedlung-Sammlung".
Ich hatte diese Dekosammlungen im letzten Jahr wohl nicht vervollständigt und somit habe ich nicht alles ... der Westernsaloon und der Milchwagen fehlen mir für die neue Sammlung. Aber ich mag nichts kaufen und warte die 3-Sterne-Westernkisten ab, auch wenn es keine Garantie gibt, dass man bekommt was noch fehlt ...
r-winter dein Entwurf gefällt mir sehr gut

-
-
#19 Hab es diesmal nicht boykottiert aber mag Western trotzdem nicht .
Was man nicht alles für fotorollen macht
-
#20 Alles anzeigenDie gab es doch letztes Jahr in der "Wildwest Rückzugsort-" und der "Rustikale Wildwestsiedlung-Sammlung".
Aber auch nicht umsonst, deshalb habe ich die Dekos nicht

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!