Wilder-Westen-Designfestival Juli 2026
-
-
-
#52 Alles anzeigen
Sehr schön

-
-
#53 Alles anzeigenum überhaupt auf die ***kiste zu kommen, müßte man dann 495 dias einsetzen. ob nun geld oder dias, das hat mit „erspielen“ für mich nichts mehr zu tun. das ist monetarisierung. (sowohl die sammlungen wie auch die designfestivals bauen genau darauf auf)
sicher muß das jeder am ende für sich entscheiden ob es das wert ist.
jetzt hab ich das mit dem Entdecker-Beute-Bundle endlich kapiert ...Und du hast vollkommen recht, denn mit erspielen hat das nichts zu tun - ich lehne es sowieso ab meine Dias oder Echtgeld für Westernkisten auszugeben, bei denen ich nicht weiß was ich bekomme ...
-
#54 Alles anzeigenSehr schön

Danke 💐
-
-
-
#56 Das ist mein Ergebnis:Screenshot_20260728_210410_Hay Day.jpg
-
-
#57 Alles anzeigen
bei denen ich nicht weiß was ich bekomme ...Genau so ist das. Mir fehlt bis HEUTE die rosa Trompetenblume. Ich hatte damals auch - fast - alles probiert, um den letzten Baum noch zu bekommen.
Da habe ich mir geschworen, dass passiert dir nicht wieder. Ich lass mich nicht noch einmal verleiten, das zu bekommen, was ich eh nicht bekommen werde.
Ich bin jetzt bei 11.000 Punkten mit der großen Farm und überlege ganz stark, ob ich nicht einfach aufhöre. Ich habe weit über 400 Rollen und auf die Endbelohnung von 3 oder 4 Diamanten kann ich gelinde gesagt

Aus den 2 Westernkisten (2und 3 Sterne) habe ich natürlich nur Sachen bekommen, die ich ganz dringend NICHT brauche.
-
#58 also ich kann es ja fast nicht fassen. nachdem ich soviel über dieses westerngedöns gemeckert habe, ist mir doch tatsächlich mal das glück hold gewesen. ich habe, als das mit dem westen damals anfing, nichts davon genommen und mich dagegen entschieden.
jetzt, als das immer mehr ausgeweitet und im designfestival gefordert wurde, habe ich das ein oder andere teilchen doch genommen, selbst das blöde rodeoschwein und die ruhepause. (eigentlich @r-winters 😆 schuld, weil es auf seiner farm so schön aussieht, wurde ich schwach).
ich hatte also fast nichts von der deko und habe tatsächlich (außer dem gefängnis mit dias) alles zusammenbekommen für die sammlung. in der ***kiste aus dem ranglistenevent war der fehlende milchwagen.
für das designfestval fehlen mir nur die 🐷-lady, der schlafende 🤠 und 1 teil vom kartenzaun. — unfassbar, aber wahr.

deshalb hab ich jetzt auch mal alles geforderte raufgehauen, selbst die golfbahn.
-
-
#59 Diestel die Golfbahn hast du sehr gut versteckt - gefällt mir, weil die Golfbahn nicht zu dem schönen Design passt

Und auch Glückwunsch zur vollständigen Sammlung - bei mir wird das leider nichts, denn ich hatte in der 3*-Westernkiste im Aufgabenevent nur Dekogebäude, die ich schon hatte ... was soll's

-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!