Wilder-Westen-Designfestival Juli 2026

Ich bin mir absolut sicher, dass dir wieder etwas ganz geniales, schönes einfallen wird und ich dann wieder mit viel Freude über deine Farm schlendern werde 👍😁

Auch bei mir wird das Tanzbein geschwungen. Musikempfehlung: der Alabama-Song von Brecht/Weil. Wahlweise in der Version von David Bowie (Live) oder den Toten Hosen. Passt war nicht zusammen, aber was passt beim Design-Festival schon zusammen.

IMG_0106.jpg

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

hatte mittig auch ein paar Tänzer platziert, da kam dann noch die Westernkiste mit dem Handelsposten, da mussten sie leider wieder weichen und es wurde ein bißchen umdekoriert.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Die kleinen laufen so nebenbei, das ging es schnell mit den Design.

Am schwersten tue ich mich immer bei der größten Farm, das ist aber auch die einzige, bei der ich was kaufe.

Da muss man schauen, wie man viel Deko auf kleinen Platz so aufstellt, das es nicht zu überladen wirkt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!