In letzter Zeit wurde ja viel diskutiert, über Dinge , die im Spiel neu eingeführt wurden, egal ob beim Schiff oder bei den Farmbesuchern.
Deshalb meine Frage. Ist alles wirklich nur Abzocke, oder gibt es Dinge, die ihr richtig gut findet?
Ich fange mal beim Schiff-Beta-Test an.
Ich mag Schiffe nicht wirklich. Aber seit meine große Farm zu den Testern gehört mache ich die sogar beim Derby freiwillig.
Er geht schnell, am Anfang werden kleine Mengen gefordert, auch wenn die Forderungen mehr werden, ist es für mich kein Prodiese zu erfüllen.
Am Ende gibt es zusätzliche Belohnungen, die es sonst nicht gab.
Lieferwagen:
1 LKW- Aufgabe habe ich meistens beim Derby gemacht, meist um die Scheune zu leeren.
Jetzt gehen die viel schneller und es gibt obendrauf noch Silo Erweiterungen, wobei ich mir wünschen würde, das es auch Scheunenerweiterungen geben würde.
Wahlkisten:
Die finde ich so richtig gut. Ich konnte noch nie so schnell erweitern und zwar auf allen Farmen.
Sonst habe ich viel zwischen den Farmen hin-und her schieben müssen, brauch ich kaum noch.
Eine Erweiterung geht jetzt viel schneller.
Natürlich werden wir auch zugeschüttet mit unzähligen Angeboten, die uns animieren sollen Geld auszugeben.
Aber das muss keiner kaufen. Aber schön finde ich es auch nicht,das es vieles nur noch gegen Bares gibt.