Alles anzeigenUnd dann bin ich gaaanz überrascht
ganz genau so gehts mir auch. Ich schaue es mir an und denke "ach nööö" aber dann schon wieder vergesse ich es und dann kommts mit voller Wucht ![]()
Alles anzeigenUnd dann bin ich gaaanz überrascht
ganz genau so gehts mir auch. Ich schaue es mir an und denke "ach nööö" aber dann schon wieder vergesse ich es und dann kommts mit voller Wucht ![]()
Alles anzeigenDas ist schön langsam extrem peinlich, was SC da abzieht …
Angekündigte Termine werden regelmäßig nicht eingehalten, groß angekündigte Deko kommt nicht …
Entweder hat eine ziemlich dämliche KI das Kommando übernommen oder die Entwickler haben einen IQ wie 🥖
Würde ich ähnlich dilettantisch agieren, unsere Firma hätte schon lange keinen einzigen Kunden mehr!
Tja, wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann ist es, dass man sich bei SC auf nichts verlassen kann ![]()
Was dein Vergleich zu Brot angeht, der hinkt ein wenig. Der IQ von Brot MUSS höher sein, denn Brot arbeitet und kann etwas! Nämlich schimmeln ![]()
Alles anzeigenEs ist Urlaubszeit: SC ist bestimmt fest in studentischer Praktikantenhand, die glauben, sie hätten die KI 100%ig im Griff! 😁
Glauben ist aber nicht wissen ![]()
Wüssten sie, dann wäre ihnen klar, dass die KI sie im Griff hat.
Alles anzeigenDas ist schön langsam extrem peinlich, was SC da abzieht …
Angekündigte Termine werden regelmäßig nicht eingehalten, groß angekündigte Deko kommt nicht …
Entweder hat eine ziemlich dämliche KI das Kommando übernommen oder die Entwickler haben einen IQ wie 🥖
Würde ich ähnlich dilettantisch agieren, unsere Firma hätte schon lange keinen einzigen Kunden mehr!
hauptsache ist doch, daß die kaufangebote täglich auf den stand gebracht werden — das ist es, was zählt. das spiel ist kostenloses beiwerk geworden und läuft so am rande mit. ![]()
Vor kurzen wurde noch gemeckert, das zu viele Events auf einmal laufen. Jetzt ist Mal ne kurze Pause umd es passt auch nicht.
Ich feier diese Pause, weil ich endlich mal normal farmen kann.
Die Events kommen schon noch.
Genießt doch einfach mal diese kurze Pause und lasst alles auf euch zukommen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.