Designfestival "Haustierpflege" ab 12.08.2026 - 8 Tg

Die 5-tägige Designphase des Designfestival "Haustierpflege" hat begonnen. In der detaillierten Beschreibung heißt es "Haustierpflege und Pandas". Eine etwas eigenwillige Kombination, aber so kennen wir es ja bereits von den anderen Designfestivals. :girllach

Die 3-tägige Abstimmungsphase folgt anschließend.

Entweder werde ich es komplett auf Pandas ausrichten oder ich lasse es diese Mal. Beides zusammen wird nicht bei mir sein. Das ist mir dann doch zu krass, zumal ich das bei mir auch schon getrennt habe.

Nun bin ich doch erfolgreich an der Imkerziege vorbeigeschlittert - wie traurig, als ich sie kaufen wollte, war sie weg :ironie: , jetzt wollen sie mich doch glatt mit den nächsten Dekos becircen.

Dabei warte ich doch nur auf den letzten Panda :missyou:

Ich werde beim Designfestival drauf machen, was ich habe und fertig ist die Laube!!!! Ist eh immer zu wenig Platz für zuviel Geröll. :motzxx:

Ich habe den Pandas auch ein hübsches Plätzchen am Strand errichtet.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Diesmal etwas Stimmiges zu kreieren und die Vorgaben weitestgehend zu erfüllen, ist eine seeeeeehr große Herausforderung und als wäre das nicht eh schon die Quadratur des Kreises, kommt noch erschwerend hinzu, dass viele Dekos noch gar nicht verfügbar sind … das wird spannend! :denk4:

Die wirst du bestimmt in den nächsten Tagen kaufen können 🤪😎

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!