Designfestival "Haustierpflege" ab 12.08.2026 - 8 Tg

So sehe ich das auch.

Erst besser machen und dann meckern.

Übrigens, ich like KEINE überfüllten Designs, die zwar alles erfüllt haben, auf denen ich aber nicht wirklich etwas erkennen kann. Ebenso bekommen Designs ohne Wege keinen Like von mir.

Weniger ist meistens mehr.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Das stimmt zwar, ich habe aber beim Liken auch schon Farmen mit "......" gesehen.

Ich glaube eher, dass es Billa auf den Respekt zueinander bezogen hat! :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Es ist leider so, dass man da heute sehr, sehr vorsichtig sein muss Lucky1960 .

Ja, sie haben ihr Design mit ihrem Namen freiwillig bei HayDay eingereicht. Aber sie haben nicht eingewilligt es hier mit Namen zu veröffentlichen. Und das kann ggf. nach hinten losgehen.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ja, leider… und wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Bekloppter her…

Aber ehrlicherweise wäre ich auch nicht begeistert, wenn jemand mein Design mit doofen Sprüchen auseinandernehmen würde. (Bei den Sprüchen nehme ich mich ausdrücklich nicht aus)

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich habe hier aber nie wirklich herabwürdigende/beleidigende Kommentare gelesen.

Als ich mein Design mit der Wasserschweinparade auch hier ins Forum gestellt habe, war ich sicher, dass mich einige bestimmt für bekloppt halten.

Aber darauf backe ich mir ein Ei :koch3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!