Alles anzeigenIch glaube nicht, dass der/diejenige sich freut wenn sie ihren Entwurf hier sehen.
Warum?
Haben die leicht Angst, dass wir die klauen? ![]()
Alles anzeigenIch glaube nicht, dass der/diejenige sich freut wenn sie ihren Entwurf hier sehen.
Warum?
Haben die leicht Angst, dass wir die klauen? ![]()
Alles anzeigenHaben die leicht Angst, dass wir die klauen?
böse böse ![]()
Alles anzeigenIch finde, wenn wir hier schon unsere tollen Ergebnisse einstellen dann wäre es fair wenn die Namen vorher entfernt würden. Ich glaube nicht, dass der/diejenige sich freut wenn sie ihren Entwurf hier sehen.
So sehe ich das auch.
Erst besser machen und dann meckern.
Übrigens, ich like KEINE überfüllten Designs, die zwar alles erfüllt haben, auf denen ich aber nicht wirklich etwas erkennen kann. Ebenso bekommen Designs ohne Wege keinen Like von mir.
Weniger ist meistens mehr.
Alles anzeigenIch denke, man braucht es mit dem "Datenschutz" nicht übertreiben. Jeder der mitmacht, veröffentlicht sein Design mit dem Farmnamen für TAUSENDE von Mitspielern...
Das stimmt zwar, ich habe aber beim Liken auch schon Farmen mit "......" gesehen.
Ich glaube eher, dass es Billa auf den Respekt zueinander bezogen hat! ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.