Designfestival "Haustierpflege" ab 12.08.2026 - 8 Tg

Ich hatte es schon beim ersten Mal gelesen, nur nicht kommentiert :verlegen:

Du musst das aber nicht für mich machen, nur, weil ich es als schöner und übersichtlicher empfinde.

Aber schön ist halt relativ.

Hier wird immer wieder über unschöne Designs geschrieben.

Ich muss aber immer wieder feststellen, dass ich auch sehr sehr viele wunderschöne gesehen habe.

Bei einem zum Beispiel hatte der Farmer ein Haus aufgebaut. Eine echt mühevolle Arbeit, die er/sie sich da gemacht hat. Im Nachhinein bedauere ich es, keinen Screenshot davon gemacht zu haben.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich habe heute ein Design gesehen, dass vollgepflastert war mit Wegen - da habe ich auch an dich gedacht ;)

Ich bin jetzt mal die Bestenlisten durchgegangen, die es derzeit gibt - also die einzelnen Hall of Fames und da sind tatsächlich kaum welche bei, die Wege haben :) . Herzi - du wirst lachen, ich mache mir wirklich Gedanken über Vorschläge und Ideen und habe mir schon fast gedacht, dass es bei zB. einem Pandagarten wenn überhaupt nur rund um den herum Wege gibt. Die einzelnen Hall of Fames bestätigen mir das.

Also - wenn ich mal einen Weg einbauen sollte, mache ich das für dich und weil es ggf. sinnvoll ist. ;)

Was tolle Designs anbelangt - ich habe bisher wenige gesehen, die mir wirklich gefallen und ganz oft gucke ich und sage: Wonach urteile ich jetzt. Da gehe ich dann idR nach Anzahl der Pandas vor. Klingt doof - aber andere Entscheidungsmöglichkeiten sehe ich derzeit teils nur sehr weniger. Das Thema dieses Mal toppt wirklich alles - Haustiere und Pandas - ein noGo. Interessant übrigens: Mit meinen nur Pandas liege ich mittlerweile bei weit über 300 Votes - von daher war meine Entscheidung wohl die Richtige.

Geht mir ähnlich. Wird Zeit, das ich wieder mal arbeiten gehe.

War jetzt 3 Wochen zu Hause, aber morgen darf ich wieder.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich fand die Idee mit der Wasserschweinparade klasse und alles andere als bekloppt. :girldaumen2:

Lebe, liebe, lache und sei glücklich dabei. Für alles andere ist das Leben zu kurz. :party:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!