Designfestival "Spätsommer" ab 27.08.2026

Komm rüber, ich schenke dir ein paar Talerchen.... :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

IMG_0147.jpg

Ich klatsche beim ersten Versuch jetzt alles hin was ich habe ,ergattere die maximalen fotorollen für mich ,dann opfere ich 5 Dias und platziere nach meinem Geschmack 😀so ist der innere Monk zufrieden

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Sehr schön. Ich überlege ernsthaft, ob ich jetzt diesen Riesenteddy wirklich einbaue :denk1: . Der zerstört eigentlich nur mein Design :weinen:

Ich frag mich gerade ernsthaft, ob hier noch etwas funktioniert.

Umgebaut für den Monsterteddy, auf einmal gibt es keine Schweinchen mehr, die ich aufstellen muss :schreck2:

So, Pech nun für die Schweinchen, die nun vom Trecker überfahren werden. Sollen sie sich doch beim Teddy beschweren.

Abgeben werde ich erst, wenn meine Schweinchen wieder aktuell sind :grummel:

Screenshot_20260830_112746_Hay Day.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

Nö, wozu???? Die 5 Dias spare ich mir.

Schaut mal bitte, ob ihr Schweinchen aufstellen müsst. Bei meiner kleinen Farm fehlen die jetzt auch als Pflicht.

Es ist ja schon eine Sauerei, dass der Traktor, der bereits im Inventar liegt, nicht zählt :schreck2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!