Designfestival "Bauernmarkt" ab 06.09.2026

also, ich habe bis jetzt 2x gevotet und ausschließlich designs gesehen, die nicht mal ansatzweise den namen verdienen.

da frage ich mich schon, wie mein design bisher dann nur 11 stimmen bekommen hat? das müßten bei der auswahl eigentlich mindestens 1430 sein. 🤣

es macht auch echt keinen sinn mehr, hier immer wieder fotos von solchen „designs“ reinzustellen. wir alle kennen diese „pest-colera“-bilder langsam zur genüge. (sorry)

Ich lebe z. Z. in einer HD-Verschwörung, immer wenn ich das Forum oder HD öffne, klingelt das Telefon, mein Bärli will was, es läutet an der Haustür oder sonst was ähnliches... Mein Design wollte ich eigentlich gestern abend, spätestens heute früh einreichen, aber ich war ja zwischendurch immer wieder mit anderem beschäftigt und da ging es unter. Fast zwei Stunden zu spät hab ich es dann eingereicht, aber es wird wohl nicht viel ändern bei den sowieso etwas mysteriösen Bewertungen. Bei den Designs, die ich bisher gesehen hab, geht es mir ähnlich wie euch, kaum mal das Hauptthema "Bauernmarkt" zu sehen.

Hier noch mein Design. Von den drei Themen Marktstände, Apfelernte und Schulanfang hab ich nur die ersten beiden umgesetzt.

Bei mir sind die Marktstände auf einem befestigten Untergrund, es gibt einen Sitzbereich zum Sofortverzehr mit passender Humba-Bumba-Live-Musik und die Apfelverarbeitung ist oben am Waldrand.

carota

Es sind 37 erledigte Aufgaben.

Bauernmarkt und Apferernte jeweils nur einmal, vom Apfelzaun hatte ich nur 6 Stück (nach der Einreichung in der Zaunkiste dann nochmals 6 bekommen :nixweiss2:), den Preiseimer habe ich auch erst nach der Einreichung bekommen.

Ich gebe keine Diamanten aus, um die zwei Dekos noch nachträglich einzubauen.

Für Echgeld kaufe ich auch keine Deko, den Farmpass usw. die Sachen fehlen also. Lediglich der "Hofverkaufsstand" für 299 💎 (die erspielt wurden) wurde mit eingebaut.

Obwohl ich die einzelnen Stände des Bauernmarktes wirklich schön finde ist mir die Ballung, auf der viel zu kleinen Designfläche, doch etwas zu bunt.

Ich habe auch sehr viele Designs wie diese. Ich denke mal, das liegt eher daran, dass es ganz einfach nervt, 2 Designfestivals pro Monat zu gestalten.

Es gibt auch noch Leute, die ihr Geld mit Arbeit verdienen, die ganz einfach keine Zeit für diesen Gigsgags haben.

Einmal pro Monat war vollkommen ausreichend. Aber da verdient der Spielebetreiber ja zu wenig. Das ist wohl eher der Knackpunkt.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Also soooooo grausam, wie dieses Mal war es noch nie!

Ich zerre jetzt bewusst kein Design vor den Vorhang, aber "Pest oder Cholera" reichen diesmal bei weitem nicht aus!

Selbst Sodom und Gomorrha waren nur ein Ponyhof, im Vergleich zu dem, was ich schon gesehen habe … 😱

Ich kann mich bisher nicht beklagen. Ich habe pro Vote immer nur 2 oder 3 Designs, die nicht passen.

Bei mir habe ich tatsächlich bis auf den Schulbus nur den Herbstmarkt mit der Apfelernte umgesetzt und nur 34 der geforderten Aufgaben erledigt. Die Kinder haben bei mir Herbstferien. 😎

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!