Gemeinschafts-Pflegeereignis "Sumpf" ab 07.09.26 - 60 Tg

Wir haben gestern schon die Marke von 89.000 Punkten passiert und marschieren zielstrebig auf 99.000 Punkt zu. :daumenhoch

Allerdings gibt es keinen exzessiven Einsatz von Dias mehr, sondern nur mehr vereinzelt, da ich es einfach nicht lassen kann, das ganze Ereignis ein klein wenig zu beschleunigen … der gruselige Sumpf sollte schließlich zu Halloween auf der Farm stehen und ein paar Tage brauche ich schon, denn stimmig in die Farm zu integrieren! :grins:

PS: das ***Doppelprodukte-Extra - aka Produkteverdoppler - ist der Hammer, den würde ich, wie Tom, auch gegen Dias abonnieren! :beidedaumen

Von Aussage 1 zu Aussage 2 war ein sehr kurzer Wechsel deiner Ansichten. Sehr wankelmütig :lachen8: :lachen7:

Ja, du hast Recht aber da wusste ich noch nicht, dass zwischen den kostenlosen Aufgaben und jenen, die man um 3 Dias/Stück freischaltet ein so eklatant großer Unterschied besteht!

Die kostenpflichtigen Aufgaben bringen immer 200 Punkte und sind in der Regel sehr viel einfacher und schneller zu erledigen, als die Gratis-Aufgaben, die nur 50 Punkte bringen!

Ein paar Beispiele für kostenpflichtige Aufgaben:

- setze 2 Hummerfallen aus

- Ernte 8 Himbeeren (oder sonstige Früchte)

- einmal gegrillter Spargel

- usw.

Wären auch die Zusatzaufgaben so aufwändig, wie die normalen, weiß ich nicht, ob das Event von sehr kleinen Gemeinschaften bis Level 3 bewältigt werden könnte.

Wie auch immer, wir freuen uns auf den gruseligen Sumpf 😃

ich wollte dir das event auch nicht vergällen und gönne dir und deiner frau den sumpf von ganzem herzen.

ja, die dia-aufgaben für 200 punkte waren schon immer einfacher, das ist nicht neu. aber man muß natürlich auch bereit sein, die dia zu investieren. für eine schöne deko machst du ja aber bekanntlich — wie wir alle wissen— auch wirklich alles und sie ist dir jeden cent wert.

die schöne einbindung in deine farm erfreut uns ja am ende auch und somit haben wir von deiner investition am ende alle etwas. 👏

(aber deinen sinneswandel im laufe der zeit mitzuerleben, hatte eben auch was 😃 )

Mal ne Frage: Ich habe bisher das ganze Gemeinschafts-Pflegeereignis Sumpf Gedöns eher links liegen gelassen. In meiner Gemeinschaft spiele sowieso nur noch ich. Nun hatte ich die 1000er-Marke erreicht und dachte, ich könne die Kiste öffnen (darum geht es mir hauptsächlich). Falsch gedacht, ich soll dafür NOCHMALS 1000 Punkte «beitragen»! Häääää? Was soll das? Die Punkte sind ja eh alle von mir ...! :pflaster:

pasted-from-clipboard.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!