Das kommt mit dem Update am Montag , schau mal hier ---> #7 Neues im Oktober 2026 charlie Sheen
Neues im Oktober 2026
-
-
-
#122 Falls ihr euch schon vorbereiten wollt hier die 5 neuen Muschelprodukte

Gegrillte Muschel (Grill) :3x Muscheln,1xButter,3xChilli,1xMaisbrot 1:20 Stunde
Gedämpfte Muschel (Grill) :4xMuscheln ,2xButter 0:15 Stunde
Muschelsuppe (Suppenküche ) : 4xMuscheln , 3xSpeck , 1xMilch , 1xOfenkartoffel 3:00 Stunde
Muschel-Nigiri (Shushimaker) : 30xReis , 4x Muscheln , 1xSojasosse 1:30 Stunde
Muschel-Linguine (Nudelküche) : 3xNudeln , 4xMuscheln , 3xKnoblauch , 1x Öl 01:30 Stunde
-
-
-
-
-
-
-
-
#127 Alles anzeigenVielleicht sollten auch erstmal die noch bestehenden Probleme mit dem Farmpass gelöst werden bevor man sich neue Probleme schafft ...
Alles anzeigen... ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Farmpass aaahhhaaaaber dieses doch sehr viele Spieler betreffende Problem sollte wirklich zuallererst gelöst werden bevor man bzw. SC sich das nächste Problem anlacht...
Selbstverständlich muss das in Ordnung gebracht werden, das Update weltweit deshalb zu verschieben, fände ich aber unpassend und überzogen.
Das Farmpass-Problem mag zwar jetzt hier im Forum sehr groß aussehen, aber tatsächlich betrifft es den Großteil der HD-Spieler überhaupt nicht. Die zig-Millionen Spieler in allen Ländern in Asien, Süd- und Nordamerika, Afrika und in Europa außerhalb der EU (Türkei, Russland, Großbritannien...) hatten keine Probleme. Und auch innerhalb der EU gab es für die meisten nur einen halben Tag merkwürdige Zurücksetzungen und Gutschriften im kostenlosen Farmpass, sofern sie es überhaupt mitgekriegt haben. Und von dem Bruchteil der Spieler, die sich in den betroffenen Ländern den Farmpass gekauft haben, ist bei vielen das Problem bereits geregelt. Das schaut nur hier groß aus.
---
Die Lämmer kamen am 11.05.2026 und den Döner-Kebab-Stand dazu gibt's seit 01.06.2026 DarliH
-
#128 Alles anzeigenDie zig-Millionen Spieler in allen Ländern in Asien, Süd- und Nordamerika, Afrika und in Europa außerhalb der EU (Türkei, Russland, Großbritannien...) hatten keine Probleme.
tja dann

-
-
#129 Alles anzeigenFalls ihr euch schon vorbereiten wollt hier die 5 neuen Muschelprodukte

Gegrillte Muschel (Grill) :3x Muscheln,1xButter,3xChilli,1xMaisbrot 1:20 Stunde
Gedämpfte Muschel (Grill) :4xMuscheln ,2xButter 0:15 Stunde
Muschelsuppe (Suppenküche ) : 4xMuscheln , 3xSpeck , 1xMilch , 1xOfenkartoffel 3:00 Stunde
Muschel-Nigiri (Shushimaker) : 30xReis , 4x Muscheln , 1xSojasosse 1:30 Stunde
Muschel-Linguine (Nudelküche) : 3xNudeln , 4xMuscheln , 3xKnoblauch , 1x Öl 01:30 Stunde
Würde ich jetzt gerne Muscheln essen, bekäme ich tatsächlich Hunger
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!