Geisterjagd ab 07.10.2026
-
-
-
#92 Alles anzeigenDie gesammelten Geister verschwinden in der Scheune und beanspruchen je einen Platz. In der Scheune finde ich aber keine Geister. Da wird ja irgwenwann die Scheune voll sein und keiner weis warum? Werde ich die Geister auch wieder los, oder hab ich da was übersehen?

Die verschwinden nicht in der Scheune.
Die sind einfach weg, wenn du sie einsammelst.
Nur die Anzahl der gefangenen Geister siehst du beim globalen Event.
-
-
#93 Alles anzeigenDie gesammelten Geister verschwinden in der Scheune und beanspruchen je einen Platz. In der Scheune finde ich aber keine Geister. Da wird ja irgwenwann die Scheune voll sein und keiner weis warum? Werde ich die Geister auch wieder los, oder hab ich da was übersehen?

Die Geister brauchen keinen Platz in der Scheune. Sie geben dir XP, Fledermauskekse, Münzen...
Vielleicht bist du beim Einsammeln versehentlich auf Produkte gekommen, die vor einer Maschine liegen und dann in die Scheune eingelagert werden. >Farmer<
-
-
-
#95 Alles anzeigenWieviel Geister habt ihr heute gesammelt? Ich habe die 200 geschafft. Am nervigsten waren die Bettler, die sind echt zeitintensiv.
Mir fehlen 3, aber wie bitte geht das:
-
#96 Habt ihr schon mal bei der Geisterinvasion weitergeblättert? Wir sind jetzt in Kapitel 1, es gibt noch zwei weitere. 😳 Bin ja mal gespannt, was da noch kommt.
Screenshot_20261007-223609.Hay Day~2.jpgScreenshot_20261007-223617.Hay Day~2.jpg
-
-
#97 Alles anzeigenDie Geister brauchen keinen Platz in der Scheune. Sie geben dir XP, Fledermauskekse, Münzen...
Vielleicht bist du beim Einsammeln versehentlich auf Produkte gekommen, die vor einer Maschine liegen und dann in die Scheune eingelagert werden. >Farmer<
Ich glaub hier werden die ,,ZusatzProdukte“ von den Geistern gemeint für die Eventmaschine, diese machen auch meine Scheune voll ohne dass man die sieht in der Scheune. Auch jedesmal beim Geist einsammeln kommt oben die Scheunen-Kapazität-Anzeige, die um eins höher geht.

-
#98 Marlondererste keine Ahnung. Ich wollte nicht ausprobieren, ob die Bettler auch das 20er Limit haben, nachdem ich die 20 erledigt hatte. Die jetzt wartende Weizenanfrage hebe ich mir lieber für morgen auf. Bin gespannt, wv Geister man für die letzte Stufe braucht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!