Fahrrad beim Glücksrad gewonnen!

  • #21

    Ja, Tom fährt damit jetzt immer zum Einkaufen :D Ich habe gestern ein Bonsai Baum gewonnen, ich weiß nicht genau ob er auch so heißt, sieht aber ähnlich aus.

  • #26

    @ Shinobe


    Das Glücksrad kann man nicht anfordern. Bei mir steht es jeden Morgen, wenn ich das erst mal ins Spiel komme, vor dem Verkaufsstand.

    Lieben Gruß,


    Ilona :spitze:

  • #29

    Danke für die Antworten. Wenn der nicht wieder wegfährt ist es ja egal wann er kommt. Wahrscheinlich habe ich 1-2 x nach 1:00 Uhr gespielt, gedreht und dann den ganzen nächsten Tag den Eindruck, dass er nicht mehr vorbeikommt, oder ich ihn eben verpasst habe. :whistling:

  • #30

    Erst habe ich gespottet, und nun bin ich selbst stolzer Besitzer eines niegelnagelneuen rosa Damenfarrades mit Körbchen am Lenker. :D

    Anfordern kannst du das Glücksrad nicht, aber eigentlich taucht das jeden Tag auf und bleibt auch eine ganze Weile da. Einige sagen, es würde solange bleiben, bis man es anwählt, aber ich habe auch schon beobachtet, dass es nach einiger Zeit verschwindet, selbst wenn man es nicht angefasst (also auch nicht geöffnet) hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!