Wie viele Geldtaler habt Ihr so ?

  • #52

    Grundsätzlich immer zu wenig...


    Liegt im Moment aber daran, dass die Motivation und der Spaß am Spiel langsam immer mehr nachlässt-


    Aktuell: 10693...


    Ich hab aber schon lange nichts mehr verkauft, wollte die Lagerware aufstocken um bei Schiffen zu helfen, aber iwie wollen die im im Moment alle nur Zucker - und bei dem bin ich noch geizig.

  • #53

    Gemäß dem Motto: born2shop, besitze ich gerade mal 179.000 Taler und das bei Level 74 :facepalm:
    Dafür sind Lager und Silo aber bereits auf 2.600, umgerechnet in Schrauben etc. käme ein schönes Sümmchen zusammen 8)
    Viel geht bei mir auch für das Beladen der Schiffe drauf, vielen Dank auch an die lieben Mithelfer :love:
    Habe dadurch schon etliche Gutscheine sammeln können, leider kann ich sie nicht in Dekor vom Glücksrad umtauschen, habe dort einfach kein Glück, hätte doch auch so gerne die Blumen mit Schmetterling oder Marienkäfer ;(

  • #55

    Gehe streng auf die Mio zu. War schon mal kurz davor, dann kam der Juwelier und hat mich in die Knie gezwungen.
    Ich habe zuvor alles Erz im Kiosk verkloppt und die Barren an der Tafel verkauft, weil ich nicht wußte was ich damit anfangen sollte.
    Wollte auch am Anfang meine Farm nicht mit den hässlichen Meltingpots zustellen.
    War vor der Forum-Zeit. Und dann musste ich alles kaufen, kaufen kaufen. Schnief. Wir Mädels mögen nun mal Schmuck.
    Und dabei geht Geld drauf.


    Also im Moment sind es 982 712!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!