Update vom 31.01.2013 - Diskussion & Infos

  • #71

    :ironie: Jawoll, das schnäppschen schlechthin, ich habe in der zeitung ein super sonderangbot. 20 äxte für nur schlappe 24 diamanten, ist doch der deal. Schließlich runtergesetzt von 80 = 70% ermäßigung. Wer wird denn da noch den ollen tom für 15 dias anmieten, der holt doch nur (ok, das ganze ohne schlaf :D) ca. 90 stück von den dingern, selbst mit ein wenig heia, ist das doch nichts im vergleich zum super sonderangebot.

  • #74

    Habe Tom grad engagiert und ihn direkt nach Kartoffeln geschickt. Hat tatsächlich 9 angeschleppt ^^ Daraus produziere ich jetzt schon ein paar Sachen, der Rest ist in die Erde gewandert.
    Ich find das Update auf jeden Fall toll: neues Grundnahrungsmittel, wie ich gelesen habe auch ein neues Tier (ist mir in dem Kartoffelwahn gar nicht aufgefallen :rolleyes: ) und viele Folgeprodukte. Was wollen wir mehr? Und die Option, in der Zeitung ein Tagesangebot zu kaufen, finde ich auch nicht schlecht. Man muss ja nicht, wenn man nicht will...

  • #75

    Auch NEU: Wenn eine Maschinen Meisterung vollendet ist, poppt jetzt ein Fenster auf, das dieses jetzt geschafft ist. Bei mir eben bei der Molkerei...gestern bei der Zuckermühle gab es das noch nicht !

  • #78


    OK dann Kommando zurück ! Ist mir gestern wie gesagt nicht begegnet.

  • #79

    Ahhh :wacko: ...was hatte ich mich gefreut zu lesen das der Andalusier nur 3 goldene Gutscheine (+ ein paar blaue/grüne/lila) kosten wird.
    Bin auch kurz vor Level 40, also hurry up. Aber was...15 lila 8| 8| 8| . Ohjeee...


    Momentan spare ich ja auf den Schecken, aber da fehlen mir 4 goldene, das wird wohl erstmal lange nix. Da investiere ich dann wohl lieber in den Andalusier, an die lila Gutscheine kommt man ja einen winzigen Tick schneller ran :hey:


    Bin gespannt die ersten davon auf der Weide zu sehen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!