Tom und die Schaufeln

Also irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch, rein rechnerisch zumindest. Tom 15 Dias, ohne Wecker stellen 90 Schaufeln, jede 6. Schaufel 1 Dia im best Case... Sind 15 Dias..
    ??
    Der Ertrag für das Erz ist geringer als der für zB Ringe...
    Was ist da interessant dran bzw. wo ist mein Denkfehler?

"All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

Aaaaachsooo :)
    Jetzt hab auch ich das verstanden. War und ist bei mir aber nie so. Entweder eine Ader, oder keine. Schnitt auch ca. 6.
    na dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Ader morgen besser ist! :)

"All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

Aufgrund von Maxipz Denkanstoss und dem meiner Tochter die vorhin auch meinte warum ich den keine Ringe besorgen lasse...habe ich das jetzt getan :thumbup: .
    Ich habe nicht ganz so drauf geachtet, aber kann es sein das ich für den Bestellschein an der Pinnwand für 2 Ringe über 3000 Goldstücke bekommen habe (+ XP´s & Gutschein)? Habe das nur so aus den Augenwinkeln gesehen und nur auf den Gutschein geachtet (grün was sonst :wacko: ).
    Shopwert wäre ja 705 und beim trucker gibt´s ja immer weniger.... ?(

Ich glaube das ich in den Kisten schneller 15 Dias finde, als mit der Tom-Schaufel-Mine Variante :rolleyes:

@ Black Beatle
    Ja, achte mal genau drauf, an der Pinnwand sind die Preise meist erheblich besser als im direkten Verkauf. Wenn du die Geduld hast... :)
    Viele lassen ja Tom hier den Schmuck besorgen, um primär die Pinnwand zu bedienen bezügl. Gutscheinen + Geld .
    Aber wer schnell Geld braucht für eine Maschine oder so.... :)
    Also eigentlich dürfte ab dem Juwelierlevel niemand mehr Geldprobleme haben.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!