Unliebsame Produkte vermeiden:
Wenn das Schiff voll beladen ist und bevor ihr es wegschickt:
- zuerst Flugmodus auf dem Iphone/Ipad in den Einstellungen anschalten
- dann wieder in Hayday gehen, ca. 20-30 Sekunden warten -
- dann Schiff weg schicken.
- Auf den Steg gehen, gucken was das nächste Schiff verlangt
- wenn es unerwünscht ist warten, bis Hayday sagt "Verbindung verloren" -
- dann Hayday zu machen
- Flugmodus deaktivieren
- wieder in Hayday rein gehen.
- Schiff steht wieder da und alles ist erhalten (Punkte, Gutschein)
- Punkt 1-9 wiederholen - bis Lieferung ok
- Wenn ok - schnell wieder ins Whireless Lan schalten ohne auf "Verbindung verloren" zu warten.
- bitte öfters probieren - es klappt leider nicht immer - da es an den unterschiedlichen Whireless-Lan-Verbindungen liegt - und wie schnell diese verloren geht bei jedem Einzelnen!
Bei Youtube findet ihr das auch in Bildern - leider aus Asien, aber sehr anschaulich:
http://www.youtube.com/watch?v=8g2y5lmy6Xc&feature=youtu.be
Wenn das Schiff noch nicht beladen ist, aber die Bestellung völlig daneben ist, dann
- auf Schiff klicken
- KEINE Kiste füllen
- auf den Schiffsbutton klicken
- Links auf Leinen los klicken
- es folgt 4 Stunden später ein neues Schiff
Diese Methode empfielt sich, wenn der Flugmodus-Trick beim letzten Schiff nicht
funktioniert hat. Es ist besser 4 Stunden auf ein Schiff zu warten und
derweil andere Schiffe von Freunden zu beladen, als 12 Stunden oder
mehr auf die Beladung von Freunden für Zucker & Co. zu lauern!
[infobox]Beitrag verschoben von Lexikon nach HayDay Talk[/infobox]