Kann man schnell Level und Geld machen durch Bäume?
-
-
-
-
-
-
#4 Manche mögen das als Deko einsetzen, aber das dürfte in den wenigsten Fällen der Treiber gewesen sein. Ich weiß von einigen Fällen, in denen sich die Spieler in niedrigeren Levels von der Erkenntnis haben leiten lassen, dass man über viele Bäume und den Verkauf der Früchte relativ schnell zu (in diesen Levels) mehr Geld kommen kann. Zunächst klappt das auch noch mit dem Abholzen, aber dann sind die Äxte und die Sägen alle, und man hat Dutzende oder sogar über hundert tote Pflanzen auf seiner Farm. Das hat in einigen Fällen zum sofortigen Abebben des Spielspaßes geführt (gibt auch Beispiele in diesem Forum dazu).
Insofern sollte man mit dem Anbau von Bäumen und Büschen tatsächlich vorsichtig sein, um sich nicht alles zu verstellen.
-
-
-
#6 Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Leute mit ganz vielen Bäumen und Büschen zum einen, Geld damit machen, aber auch vielleicht wollen sie schnell an die Erfolge Obstbauer und Beerensammler kommen. Ich habe momentan von allem je 10 angebaut, und ernte auch nur nach Bedarf.
-
-
-
#8 und Äxte hat niemand
Momentan habe ich leider auch keine abzugeben. Hatte vor kurzem noch über 100 und hab die aber an meine Gemeinschaft verteilt... Sollte ich wieder viele haben, kann mich mich gerne mal bei dir melden
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!