Kann man schnell Level und Geld machen durch Bäume?

Hallo,

Kann man schnell Level und Geld machen durch Bäume und Büsche? Sehe viele Farmen vollgestopft mit abgestorbenen Bäumen und Büschen. Sind die gepflanzt worden (und natürlich geerntet) um die Farm schnell hochzupuschen?

Würde mich auch interessieren. Vielleicht ist's einfach nur Deko?

Manche mögen das als Deko einsetzen, aber das dürfte in den wenigsten Fällen der Treiber gewesen sein. Ich weiß von einigen Fällen, in denen sich die Spieler in niedrigeren Levels von der Erkenntnis haben leiten lassen, dass man über viele Bäume und den Verkauf der Früchte relativ schnell zu (in diesen Levels) mehr Geld kommen kann. Zunächst klappt das auch noch mit dem Abholzen, aber dann sind die Äxte und die Sägen alle, und man hat Dutzende oder sogar über hundert tote Pflanzen auf seiner Farm. Das hat in einigen Fällen zum sofortigen Abebben des Spielspaßes geführt (gibt auch Beispiele in diesem Forum dazu).

Insofern sollte man mit dem Anbau von Bäumen und Büschen tatsächlich vorsichtig sein, um sich nicht alles zu verstellen. :)

Ist zwar schon ein bisschen älter aber für unsere Neulinge...

Ich habe zwar auch meine halbe Farm mit Bäumen verstellt aber da ich nur nach Bedarf Ernte habe ich nie Probleme. Ich mag Farmen mit vielen Bäumen sehr gern weil dann gibt es viel zu gießen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!