Inhalt vom Geschenkpaket

  • #132

    Ich bekomme gar keine Briefe mehr seit gestern ;(


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #134

    Ich bin auch ziemlich enttäuscht von den Dankeschön-Geschenken. Ich habe mir 2x das kleine Paket für 10 Karten bestellt und bekam beim ersten Mal 350 Münzen, beim zweiten Mal eine Säge. Interessanterweise hatte ich dazwischen mal ein mittleres Paket für 20 Karten bestellt und bekam ebenfalls eine Säge - diese Logik soll mir mal einer erklären. Das klingt eher nach Lotterie als nach Dankeschön-Paketen. Das können die sich wirklich sparen! :thumbdown:

  • #139

    Habe auch einfach kein Glück ?(
    Von der Windmühle bin ich doch etwas enttäuscht, auf einer anderen Farm entdeckt und bisschen zu klein gefunden. Dafür werde ich keine 35 Gutscheine opfern :supersad:
    Wäre ja nett gewesen, wenn es wenigstens kleine Gänseblümchen oder so als Trostpreise gebe, Freude für landerweiterungen oder Äxte hält sich wohl bei den meisten in Grenzen.

  • #140

    Hi habe doch glatt 30 Gutscheine verschenkt damit ich sage und schreibe 4765 Münzen bekomme ist echt ein witz oder???
    Da habe ich mir lieber die Werbung reingezogen und habe Diamanten bekommen als sowas....
    Ich bin LvL 56 und nage nicht am Hungertuch das ich so dringend Münzen brauche tztzttz.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!