Inhalt vom Geschenkpaket
-
-
-
-
-
-
#134 Ich bin auch ziemlich enttäuscht von den Dankeschön-Geschenken. Ich habe mir 2x das kleine Paket für 10 Karten bestellt und bekam beim ersten Mal 350 Münzen, beim zweiten Mal eine Säge. Interessanterweise hatte ich dazwischen mal ein mittleres Paket für 20 Karten bestellt und bekam ebenfalls eine Säge - diese Logik soll mir mal einer erklären. Das klingt eher nach Lotterie als nach Dankeschön-Paketen. Das können die sich wirklich sparen!
-
-
#135 Ich bekomme gar keine Briefe mehr seit gestern
Hallo, jaaaa das hatte ich auch schon. Zwei Tage!
-
#136 Nicht sparen- lohnt nicht. Ich habe 1 Urkunde für 30 Scheine bekommen.
dito---- ich war vielleicht froh, die bekommen zu haben. Ehrlich, Da spart man sich die vielen karten und dann das.
ich habe bisher nur taler bekommen und 1 säge..... dabei möchte ich doch die süsse schildkröte
-
-
-
#138 Hallo
Als ich das mittlere Paket genommen habe, bekam ich 2 Designer Schaufeln. Gestern habe ich das kleine Paket genommen und siehe da -.- Goldmünzen.
Menno. -
-
#139 Habe auch einfach kein Glück
Von der Windmühle bin ich doch etwas enttäuscht, auf einer anderen Farm entdeckt und bisschen zu klein gefunden. Dafür werde ich keine 35 Gutscheine opfern
Wäre ja nett gewesen, wenn es wenigstens kleine Gänseblümchen oder so als Trostpreise gebe, Freude für landerweiterungen oder Äxte hält sich wohl bei den meisten in Grenzen. -
#140 Hi habe doch glatt 30 Gutscheine verschenkt damit ich sage und schreibe 4765 Münzen bekomme ist echt ein witz oder???
Da habe ich mir lieber die Werbung reingezogen und habe Diamanten bekommen als sowas....
Ich bin LvL 56 und nage nicht am Hungertuch das ich so dringend Münzen brauche tztzttz..... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!