Bin am überlegen, mein Silo nicht mehr zu erweitern

  • #12

    An deiner stelle würde ich die Silotools gegen Scheunentools tauschen, sprich also erstmal die Scheune erweitern als Prio. Wenn du da bissel Luft geschaffen hast, irgendwann unbedingt mit dem Silo weitermachen. Sehe ich wie Black beetle, Weizenernteorgien brauchen Platz. :)
    Deine Silotools jetzt einfach abzugeben, ist vllt. sehr nett, aber m.E. fast schon leichtsinnig.. ;)


    Wenn du so gar keinen Platz hast, kannst du auch bei mir was zwischenlagern. Hab genug Platz in der Scheune und seriös bin ich auch. Bis jetzt zumindest.. :) )

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #13

    Habe 525 Lagerkapazität im Silo (bei Level 61) und komme damit sehr gut zurecht. Ich habe eigentlich nur in der Scheune Platzmangel, aber da hab ich auch nur auf 500. :)

  • #14

    Sehr interessanter Thread...


    Ich habe in letzter Zeit auch nur noch für Scheune gesammelt und die Silotools immer eingetauscht oder an liebe Nachbarn verschenkt. Derzeit Scheune bei 900, Silo bei 600. Hatte eigentlich auch immer den Eindruck, dass ich mit einem 600er Silo gut bedient bin.


    Aber über die Weizenernteorgien (danke für den Hinweis BlackBeatle ) habe ich noch gar nicht nachgedacht. Klingt attraktiv.


    Werde wohl trotzdem erstmal weiter beim Scheuneerweitern bleiben, denn die ist leider ständig überfüllt. :(

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #15

    Also ich hab mein silo auf 1000 und das reicht mir auch


    Hab mittlerweile soviel Kohle, dass wenn mal Engpässe entstehen, ich mir die notwenigen Möhren, Mais, Weizen, Kürbisse, ect... Einfach kaufe, falls mal ein Schiff damit zu beladen ist...


    Obwohl die ja auch eher schnell aufs Feld geschmissen und wieder abzuernten sind


    Aber da ich ja so ein "Messie" bin , was Äxte und Sägen angeht, Kauf ich Himbeeren , Brombeeren oder Kaffeebohnen ect. lieber im Shop zu, als das ich die raren Äxte dafür opfere..


    Sobald ich "axt-Produkte" in der Zeitung sehe, Kauf ich die auch


    Über Nacht werfe ich auch die "teuren" und lang zu produzierenden Sachen aufs Feld.


    Aber nur weil ich irgendwie die Theorie habe: je mehr du davon hast, desto mehr fragt ein Greg u d sein Gefolge danach... Bei mir sind's z.b Erdbeeren... Und damit kann ich Super meinen Erfolg der Wegelagerei pushen^^

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #18

    Kleines Update:


    Silo steht jetzt bei 750 und ich werde bis auf Weiteres nicht mehr ausbauen.


    Alle Silotools versuche ich zu tausche, klappt sehr gut bisher. Scheune dadurch bald ebenfalls auf 750.


    Ich spare somit derzeit 87 Lagerplätze in der Scheune, weil ich alle Silotools relativ schnell rausschmeisse. Kann so ziemlich
    entspannt produzieren, kaufen, tauschen.
    Mal sehen, wie lange das funktioniert und ob ich diese Taktik doch irgendwann auf den "Misthaufen-Der-HayDay-Geschichte" werfen muss.


    LG Lotti1602

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #19

    Hallo


    Ich bin am überlegen, wieviel Kapazität man benötigt.


    Wieviel Menge von jedem Produkt?
    Wieviel Produkte gibt es?


    Hilfe!!!


    Habe festgestellt, ich werde nie fertig!!!


    :kopfpatsch:



    :hammergegenkopfhau:

  • #20

    Den Gedanken hab ich auch öfter. Aber dann rappelts mich, und ich sammel doch wieder.
    Irgendwie reichts meistens doch nicht, außerdem schwinden ja die Herausforderungen in höheren Levels irgendwann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!