Na das ist doch was!
Irgendwer hat mal gesagt, man soll sich jeden Abend fragen, was der Tag so gebracht hat - ich frag mich heut Abend also mal: was hat dieser thread gebracht?
1. Dank Kwikwi ist Stiv entlastet, indubioproreo hat funktioniert. Die Welt an sich ist gut und ich kann wieder schlafen. Danke Kwikwi!!
2. Nessie hat hier die Stellung gehalten, während ich mit nem albernen Fahradhelm getarnt meinen Mann verfolgt hab, mich also auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren konnte. Danke Nessie!!!!
3. Ich weiß Wilsons Schuhgröße. Das ist gut - ich hab nämlich noch ein Paar ungetragener Arche Schuhe 39, die tausch ich gern gegen eine Hummersuppe. Falls du interessiert bist, adde mich.
4. Ich bin nicht der einzige Schweinebeschleuniger auf der Welt. Gut zu wissen. (siiiehste Seven! Die machen das alle nach! ;). )
5. Wir verdaddeln also erstmal weiter unsere Dias, unbefriedigend. Aber nicht zu ändern.
6. Es hat sich kaum jemand gemeldet, die sind wahrscheinlich alle beim Speed dating, is ja Sonnabend Abend.
Das ist jetzt nicht so wichtig, aber interessant.
Thema geschlossen.