Diamantenverdaddelabfrageuser gesucht!

  • #11

    Na das ist doch was! :)
    Irgendwer hat mal gesagt, man soll sich jeden Abend fragen, was der Tag so gebracht hat - ich frag mich heut Abend also mal: was hat dieser thread gebracht?
    1. Dank Kwikwi ist Stiv entlastet, indubioproreo hat funktioniert. Die Welt an sich ist gut und ich kann wieder schlafen. Danke Kwikwi!! :)
    2. Nessie hat hier die Stellung gehalten, während ich mit nem albernen Fahradhelm getarnt meinen Mann verfolgt hab, mich also auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren konnte. Danke Nessie!!!! :)
    3. Ich weiß Wilsons Schuhgröße. Das ist gut - ich hab nämlich noch ein Paar ungetragener Arche Schuhe 39, die tausch ich gern gegen eine Hummersuppe. Falls du interessiert bist, adde mich. 8)
    4. Ich bin nicht der einzige Schweinebeschleuniger auf der Welt. Gut zu wissen. (siiiehste Seven! Die machen das alle nach! ;). )
    5. Wir verdaddeln also erstmal weiter unsere Dias, unbefriedigend. Aber nicht zu ändern.
    6. Es hat sich kaum jemand gemeldet, die sind wahrscheinlich alle beim Speed dating, is ja Sonnabend Abend.
    Das ist jetzt nicht so wichtig, aber interessant.


    Thema geschlossen. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #12

    Danke an :danke:


    Kwikwi


    für die Info.

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #13


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Lachflash am Morgen! :danke: maxipiz


    Wenn ich Dir meinen Bauchumfang noch verrate, krieg ich dann auch noch ein paar ungetragene Klamotten? :lachtot:


    Happy HayDay :winkewinke:


    GC-Anfrage kommt :flucht:

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • #14

    Tut mir leid, Klamotten sind alle getragen, das mach ich immer, bevor ich sie bei eBay einstelle. Getragene Klamotten gehen einfach besser weg, weil die Menschen denken, das 1x getragene Shirt ist noooooch ein besseres Schnäppchen als das Ladenfrische.
    Aber über deine Anfrage hab ich mich trotzdem gefreut! :)
    Wir können dann jetzt immer Hummersuppe und Spiegeleier tauschen.



    So, und jetzt seid bitte diszipliniert. Der thread war geschlossen. 8) :rolleyes:

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #15

    Guten Morgen
    Ich hab doch irgendwo gelesen das es einen sicherheitsabfrage gibt,ich bin nicht sicher aber es war glaube ich beim Spiel,die Vogelscheuche hat glaube ich die Meldung gegeben das ich es testen soll.
    Warum es nur bei bestimmten Leuten geht weis ich nicht
    Ich spiele hay day von Anfang an als es rauskam
    Und habe auch mehr wie 1000 Diamanten versehentlich verballert- 600 Dias nur bei Landerweiterung damals,
    Und mehr wie 500 Dias zum beschleunigen Dekorationen etc.ausgegeben
    Und der Tom ist bei mir immer im Einsatz

    Einmal editiert, zuletzt von Stiv9 ()

  • #16

    Na, das könnte doch des Rätsels Lösung sein:



    Betatester wird man nur, wenn man eine vierstellige Zahl Dias verschleudert hat - und trotzdem weiterspielt (oder damit man dann weiterspielt)... :) Stiv, du hast mein Mitgefühl, *ich* fand ja das schnelle Schaf schon ärgerlich, bei sooo einer Menge Dias murmelt man wahrscheinlich beständig das "es ist nur ein Spiel"-Mantra vor sich hin (oder erinnert sich, für welche Schuh- oder Klamottenfehlkäufe man bzw. eher frau viiiel mehr Geld verschleudert hat).


    Tja, maxipiz: ist ohne mods halt doch anarchisch hier - geschlossene Threads, die einfach nicht geschlossen bleiben wollen ;)


    Viele Grüße,
    Kwikwi, die sich grad freut wie blöd, weil das Glücksrad einen Hummerschwanz rausgerückt hat!!! (tausche 1 Huschwa gegen 5 Nägel) :hallo-kappe:

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #17

    Bei mir hat's beim Diamantring funktioniert ( und ich hab mich Dolle gefreud).
    Wie viele Dias ich schon für Getreide und Co verzuckert habe 8|
    Allerdings weiß ich's bei der Beschleunigung (noch) nicht, bislang hab ich mich noch nicht wieder vertippt.
    Ich kaufe keine Dias und bin aktuell in Level 56

  • #18

    Ja es ist halt nur ein Spiel
    Die Kinder spielen auch ab und zu und wenn sie spielen dann sind Diamanten weg,und wenn ich frage wieso 200 Dias weg sind dann kommt die Antwort wir wollten nur spielen,darüber muss ich dann immer lachen
    Mittlerweile haben sie keine Interesse mehr an dem Spiel,und ich kann wieder Dias an sammeln
    Es sind auch viele Tickets verschwunden wie hier bei denn Brücken,es heist dann wieder wir wollten nur spielen :)

  • #19

    ....wer hätte nicht gerne 9 Brücken gelagert ;P
    Seit dem Update passiert es mir immer öfter das ich ausersehen auf beschleunigen gehe, in den letzten Tagen habe ich so mehr als 20 Dias verschleudert... Das ist etwas bähhhh.... Aber naja, so ist das halt....

    Nichts ist so wie es scheint..... ;)

  • #20

    Au man Stiv, das ist echt hart. Also diese Dimension hab selbst ich nicht erreicht, obwohl ich Kwikwis Mantra auch schon ganz gut beherrsche. Aber es ist evtl. wirklich ein Kriterium zur Auswahl der Betatester!


    Naja.. Und der thread war nicht wirklich geschlossen, mir war schon klar, dass mich keiner ernst nimmt, aber ich wollt eben auch mal was testen, wenn ich schon kein sicherheitsabfragebuttonbetatester sein darf. :)
    Ist ja auch ganz gut so, vllt. finden sich ja noch mehr Tester, die uns dann berichten, dass sie 421 Schubkarren mit komischen Blumen oder 27 Starkästen auf Stelzen bunkern müssen, weil ihr Hund in das pad gebissen hat.
    :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!