• #1

    Nach langem überlegen gibt es jetzt versuchsweise die oft gewünschte Möglichkeit im Forum zu chatten.


    Dazu gibt es unten rechts ein kleines Fenster, das ihr öffnen könnt. Dort befindet sich der globale Chat.


    Für die Nutzung des privaten Chats, einfach das Symbol rechts neben "Livechat" anklicken und die betreffende Person aus der Freundesliste auswählen.
    So besteht auch die Möglichkeit mit mehreren Personen gleichzeitig zu schreiben, ähnlich wie in Facebook.

  • #2

    Leider ist das Fenster so tief angesetzt, daß man die Hälfte der Schreibfläche nicht sieht. Gruß Chris :love:

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #4

    Hallo
    Bitte habt etwas Geduld.
    Lutz sucht nach einer Lösung und wird Euch auch noch eine Kurzerklärung geben.
    Liebe Grüße

  • #9

    Bei mir (ipad 1) rutscht das Chatfenster höher, wenn man im Thread dahinter etwas tiefer scrollt. Schreibzeile ist dann fast ganz zu sehen.


    Lustige Sache und fürs Tauschen bestimmt superpraktisch.


    Aber: privat chatten kann man nur mit Freunden hier im Forum, nicht mit GC-Nachbarn, also muss ich zumindest noch ein paar Freundschaftsanfragen im Forum verschicken...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!