Warum nur ????

  • #1

    Hallo,
    ich verstehe es nicht so ganz.
    Warum nehmen immer noch so viele die Boote mit Zucker und Sahne an??
    Die Kisten werden dann meist eh aufgemacht. Es macht schon bald
    keinen Spass mehr in die Boote zu schauen, weil zu 90% Zucker und Sahne gesucht werden.
    Jeder sollte doch inszwischen auch gemerkt haben, dass diese Boot recht selten von Nachbarn gefüllt werden.


    Wenn einer meint diese Scheiffe annehmen zu wollen, sollte er/sie sich die Produkte vll. bei Nachbarn im Tausch besorgen.
    In eigener Sache...... ich, und auch einige anderen bieten Zucker und auch Sahne des Öfteren im Thread an.


    Ansonsten wünsche ich noch schönenn HD-Day

  • #4

    :winkewinke:


    tja, da kannst Du Dir die Seele aus dem Leib betteln, diese Schiffe werden nie alle. :nixweiss:


    Da hilft nur entfremden, krass, aber bald werde ich mich meinen Kandidaten auf diese Weise entledigen.


    :haende:

  • #5

    Hey Kalle,


    sei doch nicht gleich so... so... so... genervt :P


    Wenn ein solches Boot vor Anker liegt und darauf wartet, dass ein netter Nachbar Kisten mit Zucker oder Sahne füllt, ist das doch OK.
    Es ist ja immer noch "nur" ein Spiel und es bleibt ja Dir überlassen, ob Du die Kisten füllst oder nicht.
    Lass sie doch einfach im Hafen der Hoffnung liegen und beachte sie nicht weiter.


    Ich habe auch einen Nachbarn, der nur solche Kisten freigibt. Tja, so ist das HayDay Leben ;)


    Also....immer locker bleiben und fröhlich weiter farmen :thumbsup:


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #6

    Bin doch locker dabei, aber ich hoffe ja auf eine Antwort von denen, die es machen .......
    Möchte doch auch schlauer werden :D :D :D :D :D

  • #7


    :winkewinke:


    nöh, glaub ich nicht. Aber:


    Die Hoffnung stirb zuletzt :biggrin:


    :haende:

  • #8


    OK, das ist natürlich wahr.
    Dann hoffen wir doch mal auf Antworten... :D :D :D :D :D

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #9

    Ich hatte letzte Woche einige solcher Boote, weil ich von jemandem überholt wurde und ich ihn wieder hinter mich bringen wollte. Hat funktioniert ;-). Habe dann aber nie! 3 doofe Kisten geöffnet und meist schnell Hilfe bekommen. Danke an meine liebste Nachbarin!!!!!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #10

    Ich weiss gar nicht was ihr habt, also ich mache da jedesmal ein kleines battle da raus.
    Man kennt ja so seine Spezies.




    Ich guck in die Liste der hilfesuchenden und schliesse quasi wetten ab, was für Kisten mich da erwarten.
    Wenn es wider erwarten kein Butter-Sahne-Käse-Zucker-Sirup-Schiff ist, versuche ich die Kisten zu befüllen, und wenn ich das Zeugs vorher kaufen muss.
    Was bin ich manchmal enttäuscht, wenn dann nur ein Baum zum giessen da ist :ironie:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!