Warum nur ????

  • #55

    seh ich fast genauso ... aber bei meinen nachbarn zum beispiel sind viele nur von fb und nicht jeder ist im forum ... ich selbst weis es auch erst als ich mich hier angemeldet hatte ... ansonsten ...lass dich nich ärgern...spielen soll doch spass machen ... in diesem Sinne : allen Hayday Spielern viel Spass !!! :thumbsup:   :thumbsup:   :thumbsup:   :thumbsup:   :thumbsup:   :thumbsup:   :thumbsup:   :thumbsup:

    das Leben ist ein Spiel und DU bist die Spielfigur 8) 8) 8)

  • #56


    Ich glaube zu wissen, wer das ist. :) Ein richtiger Spezialist... Das Problem ist doch aber, dass man mit diese Methode gut zu fahren scheint, weil es immer wieder Helfer gibt.
    Also sind doch eigentlich die Helfer schuld. :D

  • #57

    Stimmt, da scheinen tatsächlich Spieler - wahrscheinlich von meinem Berufsstand - zu kommen, also wenn ich jetzt hier jemanden beleidige, dann mich selbst auch, ich meine nämlich die immer "Oh, die Welt ist so böse, ich muss sie retten" ständig betroffenen und Öko-angehauchten Soz. Päd.:- ) Die helfen dann auch wahrscheinlich mit Zucker, Sahne und Konsorten...
    Bei mir liegt wohl ein Genfehler vor, trotz des Berufes rette ich nicht die ganze Welt.
    Also - keine :sahne: :brauner zucker: :butter: :weisser zucker: für die Schiffe.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!