Alles anzeigen
Find ich schön. Da hat sich jemand echt Mühe gemacht. Ist der Rest der Farm auch so schön?
Alles anzeigen
Find ich schön. Da hat sich jemand echt Mühe gemacht. Ist der Rest der Farm auch so schön?
Alles anzeigenauch ne idee
aber meiner Meinung nach eine "schlimme"
Alles anzeigenIst schon beeindruckend, aber es passt einfach nicht auf eine Farm.
Ich hätte auch gar keinen Platz dafür.
ich glaube, daß spieler, welche mit vorhandenen objekten hantieren und bauten, muster, schriftzüge ect. hinstellen, gar kein bis wenig interesse an farmgestaltung haben. die wollen einfach ihrer kreativität ausdruck verleihen oder sich spielerisch austoben.
jeder wie er will und kann.
ist auf eine andere art kurios: (hab leider kein bild gemacht)
hab auf einer farm eine wirklich toll gestaltete westerfarm gesehen mit allem drum und dran. die nahm einen großen teil des geländes ein. was mich allerdings wundert, daß z.b. planwagen, saloon, pferdewagen und noch einiges mehr, doppelt und dreifach zum einsatz kamen.
bestimmte dekos sind doch aus events oder katalogen, die dort nur 1x zu erwerben sind? das find ich kurios, weil ich von manchen dekos auch gerne mehr als eine hätte.
(z.b. von einigen zäunen nicht nur 5 !!! pfeiler, von hübschen blumen(beeten) nicht nur 1, von thementischen nicht nur 1 usw.).
da kommt nie was zum nacherwerb.
das ärgert mich jedesmal auf gregs farm, wo dekos mehrfach erscheinen, die es nur 1x gibt. (bei dem neuen landhausthema für september wird es das kleine blumenbeet auch wieder nur 1x geben, obwohl es im video schon wieder mehrfach steht ☹️)
lg
Alles anzeigenist auf eine andere art kurios: (hab leider kein bild gemacht)
hab auf einer farm eine wirklich toll gestaltete westerfarm gesehen mit allem drum und dran. die nahm einen großen teil des geländes ein. was mich allerdings wundert, daß z.b. planwagen, saloon, pferdewagen und noch einiges mehr, doppelt und dreifach zum einsatz kamen.
bestimmte dekos sind doch aus events oder katalogen, die dort nur 1x zu erwerben sind? das find ich kurios, weil ich von manchen dekos auch gerne mehr als eine hätte.
(z.b. von einigen zäunen nicht nur 5 !!! pfeiler, von hübschen blumen(beeten) nicht nur 1, von thementischen nicht nur 1 usw.).
da kommt nie was zum nacherwerb.
das ärgert mich jedesmal auf gregs farm, wo dekos mehrfach erscheinen, die es nur 1x gibt. (bei dem neuen landhausthema für september wird es das kleine blumenbeet auch wieder nur 1x geben, obwohl es im video schon wieder mehrfach steht ☹️)
lg
Die konnte man mit mit Echtgeld erwerben, deshalb doppelt und dreifach….
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.