Wv Geld für HD ausgegeben

  • #6

    So ein gutes angebot hatte ich noch nie!
    Ich spiele seit 12 monaten und habe ca 20 sfr. verbraucht für dias

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #8

    Supercell macht 132 Millionen EUR pro Quartal !!!!
    Mein lieber Frupp (chen), Du kannst sooooo gut rechnen, ca. 2 Millionen spielen angeblich HD und wie viele Millionen auch immer Clash of Clans, das macht pro Spieler?????
    Frupp:, komm!!! Wir brauchen Dich jetzt dringend!;-) :danke:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #9

    laut diversen berichten spielen täglich etwa 6,5 millionen spieler clash of clans und über 2 millionen hayday = ca. 8,5 millionen tägliche spieler
    132.000.000 / 8.500.000 = ca. 15,53 euro pro spieler im quartal

  • #10

    3,99€ für über 800 Dias, war ein Angebot! Von denen Zähre ich noch immer :coffeepc:


    Habe eine 15,-€ Ituneskarte als Bonus beim Kauf unseres neuen TV bekommen, da dachte ich - jetzt kaufste mal was :yeah:


    Seit diesem einen mal bekomme ich nur noch "Angebote" mit 59,99 € :stupid:

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Homejacker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!