Alles anzeigenDas ist mein bester Freund
Smiley, jetzt redest Du aber Unfug, das ist mein bester Freund. Schaff Dir doch Deinen eigenen Hund an...
Alles anzeigenDas ist mein bester Freund
Smiley, jetzt redest Du aber Unfug, das ist mein bester Freund. Schaff Dir doch Deinen eigenen Hund an...
Alles anzeigenSmiley, jetzt redest Du aber Unfug, das ist mein bester Freund. Schaff Dir doch Deinen eigenen Hund an...
Ich habe einen eigenen Hund. eom
Alles anzeigenHunde NICHT treten finde ich gut
Nee, Hunde treten ist das Letzte. Deshalb lieber dieser Thread, logisch.
Bist Du da sicher? Ich glaube schon gesehen zu haben, wie das Bild der Ware verschwand, wenn auf der anderen Farm das Geld eingesammelt wurde. Muss ich nochmal testen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ihr mir hier aus der Seele sprecht - ich glaube, ich fand es fast besser, als man nur sehen konnte, wer einem etwas vor der Nase weggeschnappt hat, nicht WAS. Zwar haben sich meine nervösen Zuckungen des linken Zeigefingers bei Sichtung grauer Bolzen und Erdbeertorten schon gebessert, aber es tut schon weh, zu sehen, was an einem vorüberging... Da hilft nur: noch öfter spielen und shoppen gehen...
Viele Grüße,
Kwikwi
mal unter uns, ist es das wirklich wert, sich darüber aufzuregen? wenn ihr solch mehr oder eher weniger aktive nachbarn habt, die meinen sich damit brüsten zu müssen, was sie nicht alles verkauft haben, schmeißt sie doch einfach raus und dann habt ihr eure ruhe.
im grunde erreicht er genau das, worüber ihr euch aufregt. meiner meinung nach, ist es doch jedem selbst überlassen, wie er sich und seinen shop darstellt. wenn derjenige es so für sein ego braucht, mein gott, warum nicht, soll er doch so verfahren. und wenn es euch so nicht gefällt, dann nehmt ihn doch kurzer hand einfach von eurer liste ohne viel tam tam drum zu machen
aber das ist nur meine persönliche meinung
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.