Update vom 11.11.2013 - Diskussion & Infos

Hallo liebe Mitstreiter,

ALLE neuen Produkte (mit Ausnahme der Dekoration) und ALLE neuen Produktionsmaschinen sind bereits im Lexikon zu finden (auch wenn noch ein paar Preisangaben fehlen).

Wenn Ihr wissen wollt, welche Produkte welche Zutaten brauchen, damit Ihr Euch auf die Freischaltung vorbereiten könnt: Einfach mal vorbeischauen.

Ich kann nur sagen: Es wird eine Reisschlacht geben.

Und Sojasoße wird zum neuen Engpass... :D

Ja. Das mit der Sojasauce...meine Schiffe wollen ALLE Unmengen davon und ich finde das ätzend. Ich habe schon vier Schiffe weggeschickt und das nächste will wieder welche. Ich muss auf die Maschine noch sparen und ärgere mich, mit den Bootspunkten nun nicht weiter zu kommen.

Egal. Ist ja nur ein Spiel :)

ich find den sossenmacher toll,hab ihn heute morgen endlich in betrieb genommen...
    endlich findet die sojabohne ne neue daseinsberechtigung ,
    olivenöl und majo sind ruckzuck und mit wenigen mitteln herzustellen und mit 3 std. produktionszeit liegt die sojasosse völlig im rahmen,man braucht ja nix besonderes dafür
    und mit drei slots kann man 9 stunden schlafen und/ oder arbeiten gehn ,ohne dass die maschine leer steht....
    ich finds suuuper und freu mich schon drauf,die kisten meiner nachbarn damit zu befüllen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!