Die "neuen" Schiffe

  • #1

    Seit dem Update hatte ich nicht ein einziges Schiff, dass keine Produkte vom den neuen (nicht fertigen) Maschinen wollten. Das ist echt fies. Das erste Schiff ohne neuen Kram will nun "nur" 64 Sahne. Also ganz ehrlich? So langsam habe ich keinen Bock mehr auf die Schiffe, andererseits frage ich mich, warum ich dann überhaupt noch weiterspielen soll.
    Versteht mich nicht falsch, das Update ist schön, aber supercell könnte etwas realistischer sein und nicht nur auf Abzocke...

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #2

    ich schick die einfach weg...
    krieg auch total oft 3-4 zuckerschiffe hintereinander....
    is halt manchmal so und wenn man die neuen sachen endlich liefern kann,
    wird man ja auch gut belohnt,soweit ich sehen konnte gibts für die die neuen kisten recht viele xp's
    die einzigen für die es mir leid tut ,sind die kapitän III anwärter,weil denen ja so,gut wie keiner helfen kann,
    schon ärgerlich ,wenn das eins der vorletzten schiffe betrifft!
    ansonsten gilt ,
    in geduld üben
    auch wenn ich das selber nich so gut kann :)

  • #4

    Also Kapitän III-Anwärter wäre ich ungerne gewesen... Mein erstes Schiff nach dem Update wollte SOFORT Erdbeermarmelade und Sojasoße satt! :D


    Die nächsten beiden Schiffe bestanden weiterhin auf Erdbeermarmelade (teilweise ergänzt durch Käse und Braunen Zucker) und durften auch abdampfen, und die heutigen Schiffe sind nur geringfügig besser. Aber wenigstens mal keine neuen Produkte...

  • #5

    Gefällt mir auch nicht!
    Ich bin ständig bei den Schiffen behilflich, aber seit gestern ist das ein Ding der Unmöglichkeit
    Entweder neue Produkte oder Zucker, Sahne ect.
    Auch an der Anzeigentafel sind die neuen Produkte zu finden
    Nicht jeder ist bereit für die Beschleunigung der Produktionsstätten Dias zu opfern
    Da könnte SC wenigstens so fair sein und die Produkte nach einem angemessenem Zeitraum auf die Schiffe loslassen
    Ich finde die Preise für die Produktionsstätten eh schon verdammt hoch gesetzt, ebenfalls die Dauer der Fertigstellung finde ich etwas übertrieben.
    Als ich mit Hay Day angefangen habe war das bei weitem noch nicht so extrem
    Finde es schade das es so ausufert
    Dazu gehört für mich auch die Weihnachtsdeko!
    Aber gefallen tut mir Hay Day leider noch immer :thumbsup:

  • #6

    ja, dass ist schon ärgerlich. ich schicke die schiffe auch immer in die wüste oder auch sonst wohin. manchmal sind die forderungen so hoch, da reicht die vorgegebene zeit nicht mal bei 3 helferkisten aus. das ist lästig, und bedeutet nur, dass es zum bootpunktejäger III halt länger dauert.

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #7

    kapitänsanwärter in so hohem level das die neuen produkte bereits greifen? den hat man meist in einem niedrigen level in trockenen tücher

  • #10

    Mir fehlen noch drei Schiffe, bis ich es endlich geschafft habe.... Und dann solche Kisten.....
    Nervig.... :hey:
    Da kann man nur auf Hilfe hoffen :)

    Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus .....
    Und was macht man aus grünen Gutscheinen...... :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!