Lustige Umfrage - Was amüsiert bzw. heitert Euch am meisten auf?

  • #12

    Ja @N:kky:


    ...und ich habe es ein Jahr lang so gemacht, bis Level 83!!!!
    Ganz schön doof. Aber wo kann das denn so erfahren????
    Immer viel über das Spiel googeln??? Ich habe es nur per Zufall hier im Forum erfahren....
    Beim Spiel direkt, z.B. wenn das Boot das erste mal aktiviert ist, gibt es überhaupt keinen Hinweis darauf, dass wenn man Kapitän III erreicht hat, kann man das Boot ohne Ladung sofort wegschicken....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #16

    Mallory: Dass man das Boot auch leer losschicken kann, ist wirklich nicht leicht zu entdecken.
    Da hätten sie ruhig mal einen Hinweis einbauen können. Es gibt viele Leute, die Hay Day ohne Forum spielen, und bestimmt gibts noch mehr in deinem Level, die das ebenfalls noch nicht entdeckt haben! :)
    Hay Day hat eben viele Geheimnisse :D

  • #20

    Dann sag ich auch mal was dazu :D


    Auch ich habe erst um Level 30 rausgefunden das man ein Schiff auch leer abschicken kann ;)


    Amüsieren tut mich die immer wider aufkommende Frage, ob Tom sich lont :)


    Tja, da machen wir doch mal ein kleines Rate Spiel :D


    - wer von euch hat schon die Goldschmiede ? Aha, ich sehe.... also schon einige ;)
    - wie viele von euch stellen da Diamantringe her ? Aha ! Auch der ein oder andere :P


    Nun mal eine kleine Rechenaufgabe :gruebel:


    Tom kostet an einem Tag 15 Diamanten, richtig ? An diesem einen Tag, kann man ihn im besten Fall 11 mal laufen lassen. Da aber manche tathaft auch schlafen :schlafen: und nicht immer an Tom denken :floet: vermute ich das es realistisch ist zu sagen, man schafft es Tom 6-7 mal los zu schicken....


    Also bei diesen ca. 6 mal Tom Diamantringe schicken, holt er im Durchschnitt 8 Diamantringe pro Einsatz.
    Das sind also ? :jipii: Du da hinten im Eck ! :fluester: Genau ! Richtig ! Es sind 48 Diamantringe :klatsch:


    Also hab ich für den mickerigen Einsatz von gerade mal 15 Diamanten 48 Ringe erhalten die ich sonst mit eigenen Diamanten herstellen müsste. Also mach ich unterm strich 33 Diamanten Gewinn und ich kann meine Barren für Ketten und Armbänder verwenden ;)


    Also, rentiert sich das :baeh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!