Bonus von Tom

So N:kky, ich habe das Ganze jetzt mal ausgibig getestet mit dem guten Tommi und was soll ich sagen, es funzt :danke:

:ausgezeichnet:

"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

Also bei mir funktioniert das leider nicht :supersad: Wenn ich "nichts davon" drücke, dann geht er einfach seinen Weg und bringt die Menge, die er meint bringen zu müssen :seriously: Hab das 2x getestet und jedes Mal hat er mir dann auch nur 2 von dem ausgesuchten Produkt gebracht ;( Seitdem hab ich das dann lieber nicht mehr getestet. Mach ich vielleicht irgendwas falsch oder funktioniert das evtl nicht bei jedem ?(

Power, so was hab ich noch nie gelesen, wieso 2 unter 7 hat er noch nie eas gebracht.

Sübli....kann es sein, dass Du Sachen bestellen willst die für dich (Level) noch nicht frei geschaltet sind?

Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

Ich glaub ich hab mich da jetzt etwas unglücklich ausgedrückt :wacko:  
    Also der Tom kommt, ich suche mir z.b. Ring aus. Dann geht er ja weg, kommt wieder und bietet mir seine Menge an (zwischen 7-9 Stück). Wenn er mir jetzt nur 7 anbietet und ich aber eigentlich mehr möchte, dann geh ich auf "nichts davon".
    So, jetzt kommt wohl der Unterschied....
    Also er geht dann laut euren Aussagen normalerweise nochmal kurz schlafen und dann geht das Spiel wieder von vorne los, richtig?
    Bei mir geht er aber nicht schlafen :supersad: Ich drücke "nichts davon" und dann läuft er weg und bringt mir 2 Ringe!
    Das hab ich zweimal ausprobiert, also an verschiedenen Tagen und jedes Mal war es das gleiche. Er hat sich nicht schlafen gelegt, sondern einfach 2 von meiner ausgesuchten Bestellung geliefert :seriously:
    Ich hoffe, ich konnte es jetzt verständlicher erklären :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!