Hallo ? Will den hier niemand die Herausforderung annehmen und einem lieben Nachbar oder Freund aus dem Forum danken in Form von einem kleinen Gedicht oder Brief ?
Mein liebes Forum
Wie Sehne ich mich nach dir, wenn ich mal einen Tag nicht bei dir bin
Seltsam, ich war zuvor nie ein Forenmensch, hab Foren immer eher gemieden. Dann fand ich das Spiel und verliebte mich darin Wochen, in denen ich alleine spielte
Dann, bei meiner Suche im www habe ich dich gefunden
Erst einmal vorsichtig gelesen, dann angemeldet und mehr gelesen.....gelernt...zugesehen...auch mal geschrieben......alles ok
Dann ein Zerwürfnis ! Angst dich zu verlieren :angst: ...ein Lichtschein am Ende ! styx66! ist geblieben und Lutz machte weiter.....
Meine Freude und meine liebe zu dir, haben mir bei der Entscheidung geholfen Lutz zu Fragen ob ich Moderator werden kann die Freude groß als er "ja" sagte.....
Lernen, wie du funktionierst und mich an dich und alle Macken gewöhnt
Wir haben Höhen und Tiefen. Traurige Moment und fröhliche Momente Wir machen viele Dummheiten, haben aber auch ernste Momente.......
Du bist mir mit allen deinen Mittgliedern, die kommen und gehen, mit Lutz und meinen Teamkollegen ein guter Freund geworden
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und wünsche nun allen eine schöne Weihnachtszeit und weiter viel Spaß !
In Freundschaft deine
Stelli Bell