Offizielles HayDay-Forum.de Weihnachtsgewinnspiel

  • #61

    Ich verstehe nicht, wieso ihr für Wetterhexe abstimmt.
    Sie hat sich selbst dazu entschieden, lieber inaktiv zu bleiben, wieso seid ihr also der Meinung, dass sie Premium-Mitglied werden soll, wenn sie es dann sowieso nicht nutzen wird?
    Es wurden hier, wenn auch nicht sehr viele, aber genug andere User genannt, die aktiv sind und es genau so sehr verdienen.
    Ich weiß wirklich nicht was ihr damit erreichen wollt... Dass sie zurück kommt?
    Ich finde das einfach nur mega unfair gegenüber den anderen, die wenigstens noch aktiv im Forum dabei sind.


    Ich bin sicher, dass du das hier liest. Du weißt, dass ich dich mag, Wetterhexe, deshalb tut es mir leid, hier gegen dich sein zu müssen.

  • #62

    Was du sagst mag auf den ersten Blick stimmen. Wetterhexe hat sich allerdings hier nicht abgemeldet, sondern möchte auf unbestimmte zeit nicht aktiv mitwirken.


    Da keiner von uns eine unbestimmte zeit definieren kann, finde ich es keineswegs unfair.


    Die Premium-Mitgliedschaft wird sie zwar nicht dazu bewegen können zügiger zurückzukommen, aber zusehen, dass viele sie als Nachbarin schätzen vielleicht ja doch, wer weiß?


    Ich finde es keineswegs verwerflich jemanden durch ein danke wertzuschätzen für das was in der Vergangenheit geleistet wurde. Schlimmer fände ich das danke zu verwehren, nur weil derjenige zukünftig nicht mit gleichem Engagement dabei sein möchte.


    Und da man doch hier für mehrere Personen abstimmen kann, ist das doch auch kein Problem.


    Ich selbst habe auch mehrfach für verschiedene abgestimmt.


    Und solange das freie Wahlrecht gilt, sollten wir doch alle entspannt bleiben.


    Es ist ein Spiel um eine Premium-Mitgliedschaft, kein Lotteriegewinn und kein kleinkrieg.

  • #63

    Mir ist durchaus bewusst, dass sie hier viel mitgewirkt hat und geleistet hat.
    Ich halte es trotzdem für eine Verschwendung, sollte sie den Premium-Status gewinnen.
    Wenn sie nun für 6 Monate nicht da ist, hat sie das Premium gar nicht genutzt, und jemand anderes hätte sich sicherlich darüber gefreut.

  • #64

    Und nur, damit das hier niemand falsch versteht.
    Wenn Wetterhexe nicht "gegangen" wär, hätte ich sie selbst gerne vorgeschlagen für das Gewinnspiel, sie wär meine erste Wahl gewesen, weil sie Annerkennung verdient für das, was sie hier alles gemacht hat, und ich glaube das weiß jeder, oder zumindest die meisten.
    Aber mir gehts hier einfach ums Prinzip. Sie ist nicht da, also soll jemand anderes Gewinnen, meiner Meinung nach.

  • #65

    Ich glaube dein Standpunkt ist klar und niemand wird dir da was übel nehmen.
    Ich finde aber das Thema sollte an der stelle fairerweise beendet werden, denn jeder sollte ohne Beeinflussung abstimmen.
    Deswegen finde ich es persönlich schon nicht gut, dass unserer beider Post hier auftauchen.
    Und bitte nicht falsch verstehen: ich bin für freie Meinungsäußerung ;)
    Aber ich möchte eine unparteiische und voreingenommene Wahl und dazu tragen wir beide gerade nicht bei ;)


    So und nun schweige ich zu dem Thema wie ein Grab und hoffe einfach das noch viele Leute abstimmen und ich gönne es hier jedem zu gewinnen, also haut ordentlich auf "danke-Button" :thumbsup:

  • #66

    @N:kky:



    Nun "Hexe" hier nicht rum, ab ins Bett!!!:-))))
    Bald ist 2014!!! :-)))))
    GUTEN RUTSCH!!!!!!


    Du hast natürlich recht mit Wetterhexe, wenn sie hier nicht mehr aktiv ist, ergibt es logisch keinen Sinn, sie für Premium vorzuschlagen!!!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #68

    Hallo allesamt,


    ich möchte ganz kurz von der Seitenauslinie ein Danke sagen an alle, die sich so viele gute Gedanken machen, wer warum eine Premium-Mitgliedschaft bekommen sollte. Das zeigt Interesse an Forum und Nachbarschaft, und das soll ja auch so sein. :)


    Aber, so kurz vor dem Ende des Jahres, möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass dies eigentlich "nur" eine Abstimmung sein soll. Jeder kann eine Meinung haben, jeder soll auch sehr gerne eine Meinung haben, nur war es sicherlich nicht angedacht, dass verschiedene Vorschläge hier en detail öffentlich diskutiert werden. Bitte nicht falsch verstehen. ;)


    Jeder, der vorgeschlagen wurde, kann gewählt werden, und das ist auch gut so. :)


    Nochmals vielen Dank an alle für Euer Engagement. Einen Guten Rutsch Euch allen! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!