Eure Vorräte

  • #1

    Hallo liebe Farmer,


    ich habe langsam den Platz ein paar Vorräte anzulegen und da wollte ich mal fragen, wie ihr das so handhabt.
    Welche Produkte sammelt ihr, bzw was lohnt sich zu sammeln (und warum ^^) und wie viel habt ihr auf Vorrat?
    Ich freue mich auf eure Antworten! :)

  • #2

    Von allem was es gibt 10 Stück. Außer natürlich Eier mit Speck :lol:


    Von Zucker und molkereiprodukten gerne auch mehr - bei Marmeladen und fetazeugs schaffe ich es irgendwie nie auf 10 zu kommen :facepalm:


    hab sogar hier schon von Usern gelesen die 50 Sachen Oder mehr auf Lager haben :eek: da bin ich allerdings noch nicht so ganz hintergestiegen wofür das gut ist :nixweiss:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #3

    Ja von normalen Sachen 10 von
    feta Produkten und Marmelade fast nichts :D
    Und von Zucker meistens mehr


    Aber mir geht oft Mais oder Zuckerrohr aus

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #6

    Ich hab nur Vorrat, wenn ich am Leveln bin!
    Dann immer von allem was.. Suppen, Säfte, Eis, Torten, Marmelade zwischen 10 und 20 Stück jeweils.
    Auch noch ein paar Backwaren etc. Da ist die Scheune dann immer Randvoll :(
    Ansonsten hab ich immer nur Molkerei und Zuckerprodukte auf Vorrat, so 20-50 Stück von jedem.

  • #7

    Wozu braucht man 300 Brote ^^


    Naja mein Lager ist auch immer voll. Ich bin eher das Lager für meine Frau sie bedient sich und Produziert nach :D Da ich momentan eh kaum zum Spielen komme. Aber nach dem Urlaub geht es weiter wieder, wenn man auf der Arbeit sitzt oder so neben bei geht das ja immer :D

  • #10

    hahahaha


    XD


    zu geil, ... 300 Brote haha


    wie geil :D


    schmeiß mich weg .



    und pium pium pium : 3000 Platz is mega XD


    wie haste das wirklich jemals geschafft bzw wielang spielst du schon :) ?


    na goil!


    ich schau auch immer dass i von allem max 10 hab


    geht sich bei mir nur dann wenn die ganzen Tools etc. mehr werden einfach net aus,


    dann muss i immer wegrationalisieren :)


    naja


    und von den Sachen die immer in der Zeitung sind lager ich auch nix.


    und sonst ja,


    der meiste Platz geht bei mir für Erweiterungstools drauf nmn


    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!