Gibt's vieleicht bald Limonade beim nächsten Update

  • #31

    Zitronenbäume und Gurken wäre klasse - aber bitte bitte nicht erst wieder ab Level x+ ... Ich bewundere ja schon die Olivenbäume und den Salat und den Reis, nun wären neue Pflanzen für alle schön...!

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #34

    Habe mir mal kurz ne Zweitfarm angelegt und dieses Bild kommt doch irgendwie am Anfang, zumindest dieser Limonadenstand ist sicher im Bild zu sehen ;)


    Meine Folgerung ist also, dass nicht umbedingt ein Update kommt und wenn doch hats eher wenig mit den Sachen im Bild zu tun :)

  • #35

    Nicht schon wieder ein Update mit neuen Maschinen ;( ich hab mich von den letzten Einkäufen finanziell noch nicht erholt :heul: und vom Platzmangel will ich erst garnicht anfangen..............



    ..........aber freuen tut man sich ja schon ^^

  • #36

    Update kommt sicher, Weihnachten muss raus, Fasching (Karneval) rein. Das Bild glaub ich aber auch es ist nur so, oder habt Ihr schon mal einen Preis in Euro angeschrieben gesehen?
    Ich will Bienen und Honig

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #38

    Doch. Bestimmt hat es was mit dem Bild zu tun. supercell hat noch kein Bild erschaffen, welches für das Spiel ohne Sinn blieb, oder?


    Ich will aber auch erstmal mehr Land.
    Wo bleibt die Leiter... :thumbsup:

  • #39

    der hintergrund des bildes ist alt und besteht bereits seit es das spiel gibt. dieses bild ist eines der startbilder bei der farmeröffnung. erinnert sich nur niemand daran

  • #40


    Die Bienen hab ich vor ein halben Jahr an supercell angeschrieben und vorgeschlagen das es schön wäre um Honig zu produzieren,die haben auch darauf geantwortet
    Danke für den Vorschlag,und es wird an das Team weitergeleitet
    Aber es wäre viel besser wenn wir mehr Land bekämen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!