Alles anzeigenVielleicht kann uns da mal Mallory: weiterhelfen, Du hast doch einen guten Draht zu Super Cell
Hallo!
Ich glaube, da kann auch Supercell kaum helfen...
Und "meine" Verena scheint da weg zu sein, neulich hat mir ein Robert geschrieben....
Man muss leider mit sowas leben...irgendwann ist dann - warum auch immer - der nervige Spieler wieder weg!
Seit ich Hay Day spiele...habe ich eigentlich ständig jemanden am Hals, der permanent fast alles immer bei mir abräumt, obwohl ich schon längst keine Anzeigen mehr schalte.
Es sind nicht meine Nachbarn, wenn sie es wären, hätte ich gar nichts dagegen, eher immer irgendwelche Beobachter, bei über 950 unmöglich, sie alle zu löschen...
Aktuell seit gut 3 Monaten ist mein Alptraum "Paola"... Paola lauert - so kommt es mir vor - Tag und Nacht auf meiner Farm und möbelt andauernd alles weg...
Ich versuchte sie bei den Beobachtern zu finden, aber geht nicht..., ich kann soooo.... die ersten 100 durchgehen, weiter kann ich nicht scrollen...
Das mit Spielern, denen ich beim Boot geholfen habe, hatte ich auch schon...dann hat man sie am Hals...man steht bei denen als letzter Helfer...
Ich rege mich nicht mehr deswegen auf, lohnt sich nicht...
Sogar als ich meine Farm mal verloren habe und 6-7 Wochen gar nicht spielte..., wo ich die Farm wieder hatte, hoffte ich, dass alle Beobachter abgehauen sind, NEIN, bis auf 30-35, alle waren noch da!
Und es kamen noch mehr dazu.....
Ich weiß gar nicht, was sie alle von mir wollen?????????
Ich verkaufe keine Silo oder Scheune Tools, kaum Torten, Kuchen, Molkerei Produkte NIE, Zucker NIE!
Angelika:
Lass dir das Spiel nicht verderben und den Spaß an Hay Day nicht nehmen....!!! :thumbsup:
Irgendwann ist auch dein "Alptraum" weg, dann...kommt aber der nächste....