in welcher Gemeinschaft finde ich meine Nachbarn

  • #11

    Huhu,


    hab auch mal eine Gemeinschaft gegründet....aber ich hätt's jetzt auch toll gefunden, wenn ich mit jedem den ich anklicke Chatten könnte ....so ist es ja wieder begrenzt .
    Gut fände ich auch, wenn ich jemanden anklicke und so gleich sehe in welcher Gemeinschaft er ist....
    Ich fände es toll, wenn ich z.B. Leute hätte, die zB. Grundsätzlich viele Bolzen haben und Bretter suchen um hier zu tauschen u.s.w. Eben sich mit denen austauschen die das haben wollen, was man selbst genug hat....ich fand die Idee das Forum zum tauschen zu umgehen gut, aber ist wohl nicht sooo....

    :) ;)  :thumbsup: :funny:
    :hallo-kappe:


    Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden.
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!


    :baeh:

  • #20

    Hmm, ist noch etwas unausgereift, der Gedanke, aber wäre es nicht vielleicht hilfreich, wenn man den Namen der Gemeinschaft, der man angehört, oben bei Farmname und GamecenterID etc. mit eintragen könnte? Oder alternativ fürs erste in die eigene Signatur?
    Bin mir noch nicht sicher, ob es das braucht, aber im Moment finde ich es auch mit am Störendsten, dass ich nicht einfach zu einem meiner Nachbarn gehen und aufs Gemeinschaftshaus klicken kann, da würde es helfen, wenn ich hier lesen könnte, wer wo mitmacht.


    Grübelgrüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!