@Magic-Holgi wenn keine Mods hier wären, könnten wir dem 7654(oder welche Zahlen auch immer ;-)) Konkurrenz machen
Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?
- McEmy
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#83 Selbsthilfegruppe für ausgeschlossene höhere Levels gesucht!
Hier ist der Selbsthilfestuhlkreis. Wer will uns von seinem Problem erzählen?
-
-
-
#85 >>>Du sagst, dass Du nur Kisten füllst, wenn Du auch etwas vernüftiges im
Shop findest. <<<@ Magic-Holgi
Frage mich gerade wie Du auf diese Aussage kommst! Wo bitte steht das?Wenn ich helfe, schaue ich zuerst in die Auslage ja, helfe aber auch dann, wenn das Zeug längst vergriffen ist, der WILLE- das was gescheites stand zählt!
-
-
-
-
#88 Wenn ich helfe, schaue ich zuerst in die Auslage ja, helfe aber auch dann,
mit anderen worten du guckst zuerst ob du was abstauben kannst bevor du hilfst und mit etwas glück haben bereits andere geholfen so das du zwar eingekauft aber nicht geholfen hast -
-
#89 nein, @McEmy schaut erst in den Shop, ob etwas gescheites angeboten wird oder angeboten wurde.
Mit anderen Worten, ich stelle 2 Bolzen, 2 Bretter und 3 Klebe in den Shop. Sie werden gekauft und ich hole mir die Taler NIE ab.
Jetzt sieht es so aus, als hätte jemand schon den Shop geplündert und mir wird trotzdem geholfen, weil mein Wille ja gezählt hat und ich tolle Sachen angebote haben.Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, Meine Hilfe ist kostenlos, ich helfe gerne, denn die Gegenleistung kommt in Form von Hilfe, wenn meine Kisten offen sind. So verstehe ich Geben und Nehmen
Gruß
Magic -
#90 1. Liebe "meine" Beobachter lv 8 bis 36- bitte kauft meine Waren nicht mehr günstig in meinem Shop, um sie teurer bei Euch weiter zu verkaufen. Wenn Ihr Münzen für die Maschinen usw. braucht, dann stellt gefälligst selbst Eure Waren her.
(War Spass, Ihr seid weiterhin willkommen)2. Liebe Nachbarn, bitte lässt mich weiterhin Eure Kisten füllen. Ich gebe gern was ich habe, WENN ich es denn habe. Und alle Produktionen laufen fast durchgängig.
3. Danke, meine liebenswerte Gemeinschaft!
Ich habe bisher viele viele Boote leer weg geschickt, wenn ich nicht alle Waren hatte. Erst der "Anschiss" hat für Umdenken gesorgt.
Wie sagte mir ein geschätztes Mitglied -gefolgt vom Chor anderer: Schon mal darüber nachgedacht, das die Nachbarn gerne helfen und Dir Freude machen damit?
Freude durch Geben UND Nehmen. Ganz gleich, ob es "leichte oder schwere" Kisten sind.
Man kann auch einfach nicht alles in ausreichender Menge im Lager haben. Es sei denn, man hat Scheune 5000 oder so.4. Mein Shop, ich werde Dich weiterhin tagsüber mit Rohstoffen und abends mit Produkten füllen. Solange andere immer noch was damit anfangen können.
5. Liebe Shopbesitzer,
ich freue mich immer, Salat Kartoffeln, Eier mit Speck, oft Möhrchen, usw zu finden. Weil ich diese Dinge NICHT selbst herstelle, sondern immer kaufe. Danke, das Ihr mir damit auf die Sprünge helft.Soweit dazu, was ich darüber denke.
was bleibt ist: woooohoooooo, Leute das Spiel macht mir Spass. Einfach so, zur Entspannung mit Plaudereien im Forum, in Farmnamen und sehr sehr in der Gemeinschaft.
Da muss ich nicht nachdenken über Strategien, Gewinnmaximierung oder ähnliches. Hand in Hand im Farmenland.Gruss Puscheliese
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!