Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

Ich möchte mich hiermit offiziell bei meinen Nachbarn entschuldigen, dass ich nur feldfrüchte verkaufe und auch in Zukunft verkaufen werde. Wem es nicht passt, darf mich gerne entfreunden. Ich mag mich von meinen liebevoll gehorteten scheunensachen nicht trennen, außer in eure boote oder ihr fragt um Hilfe per pn. Ich spiele zu lange, um mein spielverhalten zu ändern...., und meine Scheune ist zu klein..., im Gegensatz zum Silo.
    Also: Tschuldigung!

:lachtot:

:knuddel:

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

@Silberstreif du meinst jetzt aber nicht mit Ende Gelände, das du zu wenig Platz auf der Farm hast um Weizen anzubauen ? Oder das es nie wieder ein Update geben wird, in dem es endlich mehr Land gibt........

Wir könnten ewig so weitermachen, solange noch der Weizen im Laden steht..... :whistling:

Oh jeh,
    ich habe heute schon wieder Weizen und Reis gekauft, ich war völlig abgebrannt. Meine liebste Gemeinschaft hat mich so erweitert, dass mein Geist hier leider noch nicht Schritt halten kann. noch immer befinde ich mich gefühlt im Bereich meiner 500er Scheune und habe noch nicht verstanden, dass ich ja plötzlich viel mehr lagern kann.
    was bin ich froh dass @Lule mal wieder tools bekommen hat und mir dafür ihren Weizen gab, dass @Günni mir meine Sushi Maschine am Laufen hält.

:hail: der Dank sei den Gemüsehändlern!

Weizen, frischer Weizen, garantiert nicht genverändert. Das Volle Korn! ohne Zusatzstoffe und nicht weiterverarbeitet in Torten, Kekse oder anders ungesundes Zeugs. Jetzt in meinem Laden. (Level 57) also quasi noch "Entwicklungslevel"!! Alle Spenden werden direkt und ohne Umwege in die eigene Tasche gewirtschaftet! Laden ab sofort geöffnet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!