Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?
- McEmy
- Geschlossen
-
-
-
#252 Tja! Da du ja eine Selbstanzeige machst, könnte ich gnädig sein......wobei meine Farm dank der neuen Deko beinahe pleite ist Ich werd es mir überlegen und bei nochmaligem Fehlverhalten pfände ich deine Goldmünzen
Ich denke, wir müssen aber schon gerecht sein. Von korrekter Selbstanzeige kann ja hier nicht die Rede sein, außerdem kommt sie etwas zu spät.
Level 71, zum jetzigen Zeitpunkt ist im Profil ein Level 69 angegeben. Das können wir so natürlich nicht als korrekte Selbstanzeige gelten lassen, höchstens als Strafmilderung ansehen!Tja @wpnutzer , keiner entkommt unserer gerechten Strafe
Gruß
Magic -
-
-
#254 Finde es anmaßend das du hier den Leuten Vorwürfe machst, und vorschreiben willst was sie in welchem Lvl zu verkaufen haben! Für die niedrigen lvl ist es jetzt meiner Meinung nach sowieso VIEL zu einfach geworden!
@Moncherie31,
hättest alles gelesen, hättest den SINN des Post verstanden. Nun ist eh für Diskussionen zu Spät...@Magic-Holgi, alle abkassieren bitte :thumbsup:
-
-
#255 Juhu!!Es geht wieder von Vorne los! Bitte @McEmy, erklär doch @Moncherie31 die Sache mit dem Weizen und dem Weiterverarbeiten und warum man das tun muss!!
Liebe Grüsse, Frajo.
-
-
-
-
-
-
#259 So hab mich jetzt ganz durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen das ihr alle verrückt seid! lg
Verrückt ? Na dann weiß ich ja jetzt das ich das richtige Forum gefunden hab!
-
#260 So hab mich jetzt ganz durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen das ihr alle verrückt seid! lg
hmmmm ...HAYDAY macht dumm also.........
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!