Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #593

    @McEmy


    ich freue mich auch immer über tolle Angebote in der Zeitung, aber glaubst Du wirklich, dass Du mit diesem Thread den Weizen aus der Zeitung entfernen kannst?


    Es gibt ca. 10 Millionen HayDay Spieler. Hier im Forum sind 15.000 Mitglieder angemeldet.
    Selbst wenn ALLE Mitglieder aufhören würden Weizen zu annoncieren, wären das gerade einmal 0,15%
    Ob die Zahl reicht, die Zeitung Weizenfrei zu bekommen?


    Wenn Du den Weizen nicht kaufen möchtest, dann kauf ihn nicht.
    Wenn Du den Weizen nicht verkaufen möchtest, verarbeite ihn weiter.


    Jeder wird nach seiner eigenen Strategie spielen. Das ist nun mal so.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #594

    Nachtrag:


    Ich würde auch lieber mehr Tools in der Zeitung finden, aber ich versuche hier keinen zu bekehren, seine Tools für mich in der Zeitung zu annoncieren. Also muss ich damit leben, dass ich Eier und Weizen in der Zeitung finde.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #596



    Ich hoffe es mindest, einen kleinen Beitrag dazu zu leisten über den THREAD über das FORUM. Alle Regen sich zwar auf, aber keiner will was ändern. Ich hoffe auf ein klein wenig Änderung.
    Natürlich spielt jeder das Spiel wie er möchte, aber im inneren - im Grunde - seiner Überlegung jeder weiß, das wir....ich mit unseren Posten arg Recht haben.


    Wir alle sind doch der Zeitung mit dem was geboten wird dem WEIZEN "überdrüssig" dann, der Aufruf an alle die nicht nur Weizen vorfinden wollen, macht mit und ignoriert die Annoncen der Hochlevler die ihren Müll so los werden wollen.

  • #597


    Da sag' noch mal wer, die "Generation Merkel" sei angepasst. Auch heute gibt es noch zivilen HayDay-Ungehorsam, das 1968er Gen, den Kampf gegen die Atomkraft (heute gegen den Weizen der Hochleveler: "Weizen? Nein danke"). Die Welt ist definitiv noch nicht verloren.


    Das finde ich gut. :)

  • #598


    Kannst doch auch..achte nur darauf WO, also bei welchem LEVEL kaufst. Den schrott Eier, WEIZEN alles was ein 1 . Levler sogar schon anbieten kann, brauchst sicher bei einem der LEVEL 30 und mehr hat - NICHT ZU KAUFEN.


    SOMIT sortierst aus.

  • #599


    Genau, gut das es Hayday noch nicht so lange gibt. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!