Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #774


    Achwas, wer jemanden nicht mag löscht den im I- Net das geht, oder wie teilst du Leuten die deine Meinung nicht teilen es - DAS anders mit? ALSO - dann sollen doch alle die...die Trittbrettfahrer sind..doch einfach auch WEGBLEIBEN. ICH bitte Niemanden drum, hier zu schreiben. Niemanden, auch die gute Lule nicht!!!

  • #777

    Weihnachten ? :schnee-fenster: das Fest der Liebe :schneewerfen: ? Das muss einem ja auch gesagt werden ..... Ja dann .... Komm her isch knuddel dich @Lule :knuddel: bekomm ich nun :popcorn2: ?


    @ McEmy sorry aber ich kann damit umgehen wenn jmd anderer Meinung ist als ich. Wenn du das nicht bist, dann ist das halt so, und wenn du dir nur damit helfen kannst das zu löschen .... dann mach das. Es tut mir dann leid für dich. Das meisste was du schreibst versteh ich eh nicht bei dem Quaderwelsch.


    .... Und wieder klingelt es ..... Ungebetene Gäste wie schön :hopser:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #778


    @Sansi, gelöscht hat die gute Lule! Sie kann mit anderen Leut`s Meinung nicht umgehen, dafür wird man sofort cancelt!!!! Nicht umgekehrt. Letztendlich musst du es auch nicht verstehen :thumbsup:

  • #779

    @McEmy soooo habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeblättert .... :coffeepc: wenn du dann mal auf Seite 34 blätterst, dann kannst du nachlesen, und nix wurde gelöscht nicht von @Lule noch von dir. Mag sein das du was anderes sagen wolltest als du geschrieben bzw. ich verstanden habe. Aber wenn dir eh egal ist ob du verstanden wirst .... Wieso schreibst du dann? Ist ja nicht das erste Mal das mir aufgefallen ist das du dir selbst widersprichst
    wünsche allen einen schönen Sonntag :senseo:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!