• #1

    hallo Leute :)


    Mal ne kurze Frage...
    Die Zeitung ist immer überschwämmt von Eiern..
    Heute hab ich auch mal wieder 3x 10 Eier für je 100 Thaler reingestellt und seit knapp 8 Studnen ist alles gekauft worden auser den Eiern..
    Verlieren die an beliebtheit oder was ist da los? ?(

  • #3

    Aber keine Sorge, irgendwann kauft sie wer... nur immer wieder fleißig Annoncen reinstellen... sonst sieht ja keiner dein Schnäppchen. ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #4

    Schlimmstenfalls kauft Tom oder Greg sie dir ab.


    Ich kaufe nie Eier, hab selber immer genügend. Verkaufen tu ich aber auch nicht, es kommt nur hochwertige handgefertigte Qualitätsware in meinen Shop.

    Lieber ein Spinner :party: als eine trübe Tasse :xespressox: sein!

  • #5


    @zAvenger, lach mich weg...gerade, kann mich garnet einholen...!!! Guck mal hier
    Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?
    , EIER ist das selbe wie WEIZEN!!!!...das können selbst 7 Levler herstellen in kurzer Zeit! :D Nur bei Eiern gibt`s weniger Tools...und weniger
    Verarbeitungsmöglichkeiten...noch weniger Dumme die dann Eier kaufen.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #8

    Ich hab recht oft Eier mangel ;( wie es gibt wenig wofür man Eier braucht ? Mach mal Majonaise, da kommen 4 Eier rein und die sind nach wenigen Minuten fertig.......


    Also ich brauche viel Eier!

  • #10


    ...na gut, wenn DU 100% weißt das es 1000 Eier verlangt werden - in welcher Zeit???? ...dann ist Eiersaison mit *zukaufen* dieser wichtigen Rohstoffe angesagt! Dann sind Eier die Hauptattraktion und mehr die Leute am suchen, als nen TOOL... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!