Mein Engel  @Stelli Bell 
    Eier kaufe ich schon lange dazu und bei Level 47 lange und erst recht dazu! Wer 100% Produziert, alles ausnutzt, hat NICHTS aus 1. Produktkette zu verkaufen! AUCH WEIZEN NICHT! Drum Ja da meine Frage...hier

Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

Ich bin nicht umsonst der HAYDAY _Troll geworden - es wissen alle das ES SO IST - was ich mein und alle machen mit gell und beklagen sich dann dass mein Thread alle bewegt - grins... :P

2 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

:xapfelkuchenx: :hammergegenkopfhau: die Hay Day Forum Taverne hat 100 derte von :xapfelkuchenx: gebacken, nur weil beim ersten teaser der :xapfelkuchenx: auf dem Heuhaufen lag.
    sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Hatte auch schon seit tagen die Eier aus der Zeitung geräumt und nun stehe ich da mit 1000 Eiern :kopfpatsch:
    Und was lernen wir daraus??? Auf ein Event kann man sich nicht vorbereiten.
    Naja zumindest brauche ich die nächsten 10 Tage keine Eier mehr :hammergegenkopfhau:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Ich hab grad mal die Hälfte aber ist auch nicht schlimm verbrauche allein schon 100 Eier tägl. für Majo da sind sie schnell weg.

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

2 Mal editiert, zuletzt von Silberstreif ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!