• #2

    Hallo


    schau Dir die Farmen mal genau an, die haben die Maschinen hinter den Bäumen versteckt.


    Aber wie sie das mit dem bedienen der Farmen machen, das kann ich Dir auch nicht sagen. Ich stell mir das unkomfortabel vor

  • #4

    Hallo Berndt,


    Es gibt Gemeinschaften, die definieren sich maßgeblich über ihre Erfolge bei den Events. Das heisst, die komplette GM macht nichts anderes als Angeln, LKW schicken, Boote bedienen, je nach Event. Warum sie das wirklich tun, das kann ich dir nicht beantworten, auch habe ich die Zeiten niemals hochgerechnet, die man benötigt um auf diese Zahlen zu kommen. Alleine die Vorstellung, 24 h am Stück LKWs zu schicken lässt mir Schwielen an die Finger wachsen. Und im Prinzip ist mir auch egal welche der GMs da oben stehen, selbst wenn die Zahlen nur halb so hoch wären, immer noch utopisch für Ottonormalhaydayspieler. Daher ist mir persönlich das herzlich egal und ich spiele so wie es mir Spaß macht. Ich muss mich nicht über die Präsenz in einer globalen Liste definieren, finde as aber auch völlig ok, wenn das jemand als persönliches Ziel hat.


    LG Hexe

  • #6

    Hallo zusammen


    Meine Meinung nach haben diese Spieler mindestens 4-5 Farmen wo sie überall immer Tom im Einsatz haben.


    Ich selber hab 2 Farmen wo ich dann auf Zweitfarm in der Woche Dias sammele und hole die aus der Mine. Dann hol ich am Sonntag auf Zweitfarm immer Tom und werden die Sachen geholt und wird da auch produziert


    Auf Hauptfarm hab ich immer Tom


    Daher hab ich immer mehr als genug die Sachen da um meine GM auch bei Derby zu helfen


    Deshalb denke ich dass diese Spieler mindestens 4-5 Toms alle 2 Stunden los schicken


    :D


    LG Jilla

  • #7

    Besonders komisch ist, finde ich, dass diese wie abgesprochen bei bestimmten LKW Mengen aufgehört haben (21000, 18888, 16000, 15555, 13333, 12121, 10000, 9333 und 8888).


    Außerdem: 21000 LKW Ladungen mit 30 sek


    Das sind 10500 Minuten bzw. 175 Stunden bzw. 7,29 Tage


    Das heißt mehr als 7 Tage LKWs aller 30 sek schicken bei nur einer eventdauer von 4 Tagen, DAS GEHT NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU!!!!


    Die Fahrzeit des LKWs lässt sich nämlich nicht beschleunigen.


    Bei 4 Tagen eventdauer kommt man maximal auf


    2 (2 LKWs pro Minute) x 60 (Minuten pro Stunde) x 24 (Stunden pro Tag) x 4 Tage = 11520 LKWs


    Bei 21000 LKWs müssen es bei 4 Tagen eventdauer 3,65 LKWs pro Minute geschickt werden und das ohne Unterbrechung, kein Mensch kann das machen.

  • #8

    Oh man ich dachte bis jetzt immer, das wären irgendwelche Punkte, für was auch immer. Auf die Idee, dass das tatsächlich die LKW -Ladungen sind, bin ich nie gekommen, da es so unrealistisch scheint... :papiertuete-kopf:
    Na wer weiß vllt gibt es ja auch einen LKW- Bug, bei dem teilweise doppelt gezählt wird oder so.. ;)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #10

    @Anmar


    Bist du dir sicher dass die Zahlen für ein Spieler sind


    Ich meine in solch 5 stellige zahlen sind die ganze GM
    Und nicht einzelne Spieler
    Aber bin mir nicht sicher


    Wenn das so ist dann........


    Sag ich lieber nicht kann sich jeder selber was ausdenken


    LG Jilla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!